![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
...und stockvoll bei Dunkelrot losfuhr um seine Fahrt fortzusetzen... Los doch, spann uns nicht auf die Folter... Ergebnis AAK? Zitat (Frechheit, mitten in der Nacht auch noch rennen zu müssen...) Wie war die Zeit anschließend unterm Sauerstoffzelt? ![]() ![]() ![]() Zitat (Frechheit, mitten in der Nacht auch noch rennen zu müssen...) Wie war die Zeit anschließend unterm Sauerstoffzelt? ![]() ![]() Pssst, @ Q-Treiberin wir sind ja hier unter uns: Er hat es anscheinend überlesen... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 14883 Beigetreten: 17.02.2007 Wohnort: Ost-, Ober- und Westallgäu Mitglieds-Nr.: 28645 ![]() |
Pssst, @ Q-Treiberin wir sind ja hier unter uns: Er hat es anscheinend überlesen... ![]() Hab ich wohl tatsächlich... ![]() Er war stocknüchtern. Und übrigens: Ich muß ja regelmäßig Sport machen. Daher bin ich, wie alle bayerischen Polizisten übrigens, eine durchtrainierte Sportskanone! Ich möchte doch sehr bitten! ![]() ![]() -------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
Das Leben geht zu schnell zum Rasen |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 14883 Beigetreten: 17.02.2007 Wohnort: Ost-, Ober- und Westallgäu Mitglieds-Nr.: 28645 ![]() |
Daher bin ich, wie alle bayerischen Polizisten übrigens, eine durchtrainierte Sportskanone! ... In welcher Disziplin? Einarmiges Reissen in der Halbliterklasse? ![]() ![]() Frechheit! ![]() Die Königsdisziplin ist die Einliterklasse! ![]() -------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2233 Beigetreten: 06.03.2007 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29273 ![]() |
Am Wochenende in Heidelberg, Samstag mittag:
Ich befahre mit meinem Ducato einige schmale Feldverbindungswege bei Heidelberg. das ist mir gestattet, denn "Anlieger frei", und der Vater meiner Freundin ist Pächter solch eines Feldes und genau da haben wir was abgeholt. Die Fahrbahnbreite beträgt hier allerdings überall geschätzte 3 maximal 4m. Aber es gibt viele Wege, die Felder sind klein und es gibt viele Kreuzungen, also genug Ausweichstellen. Ich nähere mich einer Kreuzung, und möchte dort nach links abbiegen. Aus dem von links einmündenden Weg kommt in einiger Entfernung ein Opel Astra entgegen. Da ich nicht weiß wohin dieser Verkehrsteilnehmer weiterfahren will, hole ich im - im Verhältnis zur Wegbreite großzügig ausgebauten - Kreuzungsbereich sehr weit aus und platziere mich so, dass der Astra links an mir vorbei in die Kreuzung fahren kann, und ich danach in den Weg einfahren kann. Geschätzter Platz links meines Ducatos: mehr als 2m Asphalt, daneben reichlich Grasnabe. Der Fahrer des Astra bleibt jedoch einige Meter vor der Kreuzung stehen, setzt den Blinker links und schaut mich fragend an. Ich signalisiere ihm, doch links an mir vorbeizufahren, dann kann ich die Kreuzung räumen und er links abbiegen. Er schüttelt nur den Kopf und deutet stur nach links. Nach kurzer Zeit des Handzeichenaustauschens, keiner bewegt sich einen Millimeter, greift er zum Kugelschreiber und notiert sich offenbar mein Kennzeichen und gestikuliert wild. Da sich hinter mir mittlerweile zwei weitere Fahrzeuge, die in die gleiche Strasse wollen, angesammelt haben (davon einer auf dem Weg, in den er einfahren möchte) und ich heute auch noch was vorhabe, rangiere ich schließlich zurück, mit dem Ergebniss dass er nun in der Kreuzung steht, aber nicht nach links einfahren kann da hier ein anderer Verkehrsteilnehmer steht, und ich links um ihn herum rangiere und mit meinem dicken Ducato durch die Lücke fahre die er für seinen Astra wohl als zu klein angesehen hat. Ich bin damit raus, die anderen ragieren noch ein wenig. Also alle außer dem Fahrer des Opel Astra, der bleibt stur stehen bis alle um ihn herum rangiert haben... Bin gespannt ob er noch was vor hat mit meinem Kennzeichen. Wir waren zu zweit im Fahrzeug, er alleine... Ach ja, und gestern abend auf der Rückfahrt auf der Autobahn: Die Fahrbahn ist nicht so voll, alle fahren ca. 120-140km/h. Es kommt eine Nebelbank, die Sichtweite verringert sich erheblich. Um mich herum gehen Nebelschlußleuchten und Nebelscheinwerfer an, aber nicht eine Bremsleuchte, ich glaube es ist nichtmal jemand vom Gas gegangen... es grüßt thetdk -------------------- ----------------------------------------------------------
Schon weil wir alle in einem Boot sitzen, ist es gut, das wir nicht alle auf der gleichen Seite stehen ---------------------------------------------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17687 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Pssst, @ Q-Treiberin wir sind ja hier unter uns: Er hat es anscheinend überlesen... Ich war davon ausgegangen, dass seine Erholungsphase noch andauert... ![]() ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ihr seid ja soooooo gemein
![]() -------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Du hast wohl gerade den schikanösen dienstlichen Frühsport absolviert:
"Aufundniederaufundniederaufundniederaufundniederaufundniederaufundnieder - So, und jetzt das rechte Augenlid!" *wech* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17687 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Ihr seid ja soooooo gemein Wieso das denn?? ![]() ![]() ![]() *soundjetztinüberschallweg* ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1842 Beigetreten: 01.08.2007 Wohnort: BERLIN Mitglieds-Nr.: 34842 ![]() |
Wenn das fliegende Auto in der Kirche nicht kurios ist weiß ich auch nicht!!!
Wie hat er das nur geschafft? Absolut der Hammer und ich hätte es wirklich gerne gesehen! -------------------- Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
Roseanne Ich gab viel Geld aus für Autos, Frauen und Suff - den Rest habe ich verprasst ( George Best) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*soundjetztinüberschallweg* ![]() Das ist aber auch besser so! Sonst ![]() -------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Ich glaube langsam hier in der Umgebung ist es unmöglich eine gute Werkstatt bzw. Autohändler allgemein zu finden (mein Vater hat die letzten Autos, alle mind. 25km weit weg gekauft (Rekord war 600km)), jetzt musste sein 5er BMW in die Werkstatt und der Meister (einer BMW Vertragswerkstatt) hat es geschafft auf der kurzen Probefahrt das Auto 3mal abzuwürgen... (ich will nicht sagen, dass das nicht mal passieren kann, aber so?)
@aufins ![]() |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
gerade stand vor mir einer mit dem spruch ''ich habs geschafft - rente 2001'' fand ich recht drollich [/OT]
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
@jth und "seine kleinen freunde": ich weiß nicht was besser ist, dein *stöckchen* smilie oder der Rest des kleinen "sportlichen" Disputs
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Den Smilie hat er nachträglich reineditiert... und ich hatte mir schon überlegt ob meiner frechen Bemerkung ein schlechtes Gewissen zu haben und tätige Reue zu zeigen...
![]() Phhh jetzt nicht mehr, nach der Kloppe... ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Vor nicht allzu langer Zeit:
Ein Kleinlaster für Autotransporte (Fassungsvermögen 1 PKW) mit einem Tandemanhänger (Fassungsvermögen 2 PKW) fährt vorschriftsmäßig über die BAB, als im rechts hinten der Reifen platzt. Das Gespann entschließt sich daraufhin gegen den Willen des Fahrers zunächst erstmal den Standstreifen zu befahren um dann anschließend quer über den rechten bis zum mittleren Fahrstreifen zu rutschen, wo das Gespann in V-Formation stehenbleibt. Die erste Frage die sich mir stellte: wieso ist keines der drei aufgeladenen Autos runtergefallen? Und dann hab ich südosteuropäische Ladungssicherung kennengelernt. Ich will nur soviel sagen: Die nächste Stufe der Ladungssicherung wäre gewesen, er hätte die aufgeladenen Fahrzeuge mit dem Anhänger/Zugfahrzeug verschweisst... Seinen Gesichtsausdruck hätte ich eigentlich fotografieren müssen, denn er hat es vermutlich noch nie in seinem Leben (und wird es auch vermutlich nie wieder erleben), dass er von einem deutschen ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Natürlich, sonst hätte mir das auf der Dienststelle doch niemand geglaubt...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei uns fand sich trotz intensivster Kontrolle schon lange kein ansatzweiser LaSi-Verstoß von den osteuropäischen Pkw-Aufkäufern mehr rein... Die haben inzwischen gelernt. Unsere "Russen" zumindest.
-------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7548 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: In der Mitte Schleswig-Holsteins Mitglieds-Nr.: 29231 ![]() |
Hat sich wohl rumgesprochen, das es sauteuer ist und viel Zeit kostet.
-------------------- Mitglied der Interessengemeinschaft 'Rettet den Genitiv'
Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mißtrauisch gegen Menschen, die es versuchen. MPS-Kinder |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@jth und "seine kleinen freunde": ich weiß nicht was besser ist, dein *stöckchen* smilie oder der Rest des kleinen "sportlichen" Disputs ![]() ![]() Es freut mich ungemein, daß wir zu Deiner Belustigung beitragen durften! ![]() -------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1941 Beigetreten: 12.11.2006 Wohnort: Schbätzles-Diaspora Mitglieds-Nr.: 25170 ![]() |
@offroad-events: [OT] leider passt die D-B bei mir terminlich gar nicht rein, sonst hätte ich dir das benötigte Servicefahrzeug bieten können [/OT]
-------------------- Gruss,
Monny ------------------ entsorge kostenlos Kurzhauber-Teile ;) |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Hat sich wohl rumgesprochen, das es sauteuer ist und viel Zeit kostet. Naja, sauteuer ist wohl was anderes. Ich vermute mal, die Herrschaften sind schonmal in Frankreich oder den skandinavischen Ländern aufgefallen und haben daraus ihre Lehren gezogen. Für Fahrten in/durch Deutschland bekommen die von ihrem Chef die passenden Bußgelder, bzw. Sicherheitsleistungen (70€) für eine einfache LaSi Anzeige gleich mit und gut ist...![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7548 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: In der Mitte Schleswig-Holsteins Mitglieds-Nr.: 29231 ![]() |
Empfindlich wird es nur , wenn die Weiterfahrt untersagt wird.
Kontrolliert ihr übrigens auch PKW mit Ladung - z.B. Handwerker-Kombis? ![]() -------------------- Mitglied der Interessengemeinschaft 'Rettet den Genitiv'
Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mißtrauisch gegen Menschen, die es versuchen. MPS-Kinder |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja...
![]() -------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wieso?
![]() Für Hand- und Heimwerker - also die klassische Baumarktkundschaft - gelten die ganzen LaSi-Vorschriften doch gar nicht - oder? ![]() lg c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wieso? ![]() Für Hand- und Heimwerker - also die klassische Baumarktkundschaft - gelten die ganzen LaSi-Vorschriften doch gar nicht - oder? ![]() lg c.s. Wenn man sich diese Kameraden anschaut könnte man wirklich auf diesen Gedanken kommen. -------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
@offroad-events: [OT] leider passt die D-B bei mir terminlich gar nicht rein, sonst hätte ich dir das benötigte Servicefahrzeug bieten können [/OT] Danke trotzdem ![]() Wieso? ![]() Für Hand- und Heimwerker - also die klassische Baumarktkundschaft - gelten die ganzen LaSi-Vorschriften doch gar nicht - oder? ![]() lg c.s. Na DIE kommen dann doch mit der 50km Ausnahmeregel daher, oder ? ![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
....und da war dann heute morgen wieder der Nachbar (vom Büro), der mal wieder seine vordere Stoßstange an meiner AHK angelehnt hat
![]() ![]() ![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... könnte man wirklich auf diesen Gedanken kommen. Warum sieht man Euch dann dort so gut wie nie kontrollieren? ![]() Ich kann nicht überall sein... -------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
wat ein Glück...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich sach lieber nix mehr... sonst krieg ich auch kloppe... Keine Angst - Du warst ja schließlich nicht so frech wie Q-T. Hier zumindest nicht... -------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
phhhhh grad nochmal so davon gekommen... aber wieso war die Q-Treiberin frech.. sie hat doch nur ausgesprochen, was der Rest gedacht hat...
![]() |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
wat ein Glück... Nimm doch einfach einen kleinen unwesentlichen Umweg in Kauf und fahre anstatt über die A9 über die BAB3, hähähähähähähä Ich werd sehen, was ich dann für dich tun kann ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
und fahre anstatt über die A9 Da kommt er sowieso weit und breit nicht bei @JTH vorbei, hierzu müßte er schon die A 7 benutzen.... ![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
müßte er schon die A 7 benutzen.... Uups, da bin ich ja häufiger mal unterwegs... ![]() ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2034 Beigetreten: 28.01.2007 Wohnort: Neu-Ulm Mitglieds-Nr.: 27928 ![]() |
Ich kann nicht überall sein... Hatte ich mir schon fast gedacht ![]() -------------------- Quid pro quo ... ernst gemeinte Beiträge zur Teilnahme am Straßenverkehr mit muskelkraftbetriebenen Fahrzeugen (you know what I mean) setzen voraus, dass erkennbar ernst gemeinte und aktiv durchgesetzte Anordnungen vorgefunden werden. Soll heißen: Wer Spaß sät, braucht sich über flapsige Äußerungen nicht zu wundern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Uups, da bin ich ja häufiger mal unterwegs... Aber bei dir ist das wohl eher der Streckenabschnitt knapp unterm Polarkreis, also HH und Umgebung... ![]() ![]() ...und der Dienstbereich von @JTH ist kurz vor Norditalien. ![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fast alles zwischen Südschweden (nördlich der Donau) und dem Brenner gehört mir...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie - du fährst bis Flensburg?? Oh man - hast du aber immer lange Schichten
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie - du fährst bis Flensburg?? Nö - Schweden fängt an der Donau an. ![]() -------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Familiäre Bande "zwingen" mich hin und wieder auch ins Revier von @JTH..
-------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn Du mal wieder hier her kommst, meldest Du Dich bitte vorher!
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mach ich glatt... (ich verrat Dir aber nicht Kfz und Kenzeichen
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei einem netten Bierchen kann ich es ja selbst ablesen...
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.10.2025 - 14:06 |