![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 356 Beigetreten: 05.07.2007 Wohnort: BW Mitglieds-Nr.: 33813 ![]() |
Am Streifenwagen..wie blöd kann man sein...
-------------------- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
[A18] [B] [MSL] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1990 Beigetreten: 13.01.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 27351 ![]() |
Anscheinend sehr...
![]() Normalerweise kommen die VT von hinten angemessert, sehen das Fahrzeug und bremsen ab. Ok, es war dunkel, aber der aufmerksame Fahrer sieht auch das RTK und die Leuchtbeklebung. Seine während der Fahrt noch schlafenden (und beim Anhalten erschrockenen) Mitfahrer haben ihn jedenfalls angemessen ausgelacht, als wir ihm sagten wen er im Tiefflug überholt hat ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2861 Beigetreten: 29.04.2006 Mitglieds-Nr.: 18898 ![]() |
Ich stelle fest, dass Fußballfans (bin selbst einer) häufig StVO Legastheniker sind...
Gestern, auf dem Weg mit dem Rad vom Stadion nach Hause: - Hemmungsloses lemmingeähnliches auf die Fahrbahn Treten von Fußgängern. Völlig egal, ob da gerade ein Radfahrer (ich) angerollt kommt. Der bremst schon... Auch 5 cm vor mein Vorderrad kann man ja noch schnell hinspringen... - Ein ohnehin nur 80 cm breiter Radweg ist zusätzlich zugeparkt (Fahrbahn war hier wg Stau keine wirkliche Option....) - Ein Kamikaze-Rechtsabbieger (Auto), der meinen Vordermann fast vom Rad geholt hätte - Ein Überholmanöver mit 10 cm seitlichen Abstand Auto-Rad - Ein suizidgefährdeter Rollstuhlfahrer, der an einer für ihn roten Fußgängerampel quer zu meiner Fahrtrichtung mitten auf dem Radweg warten wollte. Vollbremsung und Ausweichmanöver auf die Fahrbahn meinerseits (zum Glück kam da gerade keiner) Nur Bekloppte unterwegs gestern. Ich habe das Gefühl, je voller es wird (Fußball, Weihnachtsmarkt, Demo), desto verrückter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6635 Beigetreten: 13.09.2003 Mitglieds-Nr.: 13 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 19677 Beigetreten: 17.04.2005 Mitglieds-Nr.: 9339 ![]() |
Ich habe mir am Donnerstagabend eine peinliche Situation geliefert:
Ich fahre so des Nachts eine innerörtliche Straße entlang. Ich -in Gedanken über schwierige Lebsfragen versunken- rollte gemächlich mit ca. 50 km/h dahin, es war auch kein anderes Auto auf der Straße. Aus meinen Gedanken reißt mich eine Gestalt in gelber Leuchtweste mit roter Kelle, die mich an den Fahrbahnrand dirigiert. Ich bin immernoch nicht ganz in der Realität angekommen, bleibe stehen, und warte, dass sich jemand an meinem Fahrerfenster zeigt. Komischerweise kommt da niemand. Ich starre angestrengt nach links, als ich plötzlich durch ein Klopfen am rechten Fenster aufgeschreckt werde. Da war der fiese, fiese Polizist doch glatt ans Beifahrerfenster gekommen. Ich habe mich tatsächlich so erschrocken, dass ich richtig zusammengezuckt bin. Der Polizist muss da wohl schon eine ganze Weile gestanden haben und hat wohl versucht, durch Winken auf sich aufmerksam zu machen, während ich angestrengt zur anderen Seite hinaussah. Die Situation führte zu leichtem Amusement des anwesenden Personals. Immerhin waren die BEamten so freundlich, und verzichteten auf ein mögliches Verwarngeld, da ich -unterwegs mit fremden Auto- weder Fahrzeugschein, Führerschein oder irgendein anderes Ausweisdokument dabeihatte. ![]() -------------------- Proxima Estación: Esperanza.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1842 Beigetreten: 01.08.2007 Wohnort: BERLIN Mitglieds-Nr.: 34842 ![]() |
Immerhin waren die BEamten so freundlich, und verzichteten auf ein mögliches Verwarngeld, da ich -unterwegs mit fremden Auto- weder Fahrzeugschein, Führerschein oder irgendein anderes Ausweisdokument dabeihatte. ![]() Schwein gehabt, es geht auch anders! -------------------- Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
Roseanne Ich gab viel Geld aus für Autos, Frauen und Suff - den Rest habe ich verprasst ( George Best) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7619 Beigetreten: 27.01.2005 Mitglieds-Nr.: 8053 ![]() |
Bis ich - angesichts der entgegenkommenden Scheinwerfer - überlegte, ob auf dem blau-weißen Schild, das ich gerade passiert hatte, nicht "Einbahnstrasse" stand (auf der Rückfahrt habe ich das verifiziert, es war eine Einbahnstrasse...). bist Du auf der gleichen Straße zurückgefahren, um zu schauen? ![]() ![]() ![]() -------------------- "Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat."
Fernand Joseph Désiré Contandin (1903-1971), französischer Schauspieler und Sänger |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
Ich stelle fest, dass Fußballfans (bin selbst einer) häufig StVO Legastheniker sind... Da fällt mir noch Folgendes ein: Neulich spielte Mainz 05 gegen den FSV Frankfurt (im Waldstadion). Auf dem Rückweg staute ich mich mit Tausenden anderen in Richtung Autobahn. An der Stelle, an der die Straße zweispurig wurde, bat mich ein Polizist, der links neben dem Stau stand, das Fenster zu öffnen. Ich dachte noch, bin ich jetzt arg verdächtig, weil ich ein Spießerauto mit Frankfurter Kennzeichen fahre und eine 05er Kappe trage? Aber weit gefehlt. Er sagte: "Fahrn Se einfach links an dem ganze Stau vorbei. Ich weiß net warum die annern des net mache, aber die raffe halt nix." Kurios fand ich, dass er das offensichtlich entweder nur mir gesagt hat - es tauchte hinter mir kein weiteres Auto auf - oder dass die anderen seinen Tipp ignorierten und sich lieber in den Stau stellten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6510 Beigetreten: 03.11.2005 Mitglieds-Nr.: 14317 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Neuling Gruppe: Members Beiträge: 9 Beigetreten: 06.10.2008 Mitglieds-Nr.: 44676 ![]() |
Seine während der Fahrt noch schlafenden (und beim Anhalten erschrockenen) Mitfahrer haben ihn jedenfalls angemessen ausgelacht, als wir ihm sagten wen er im Tiefflug überholt hat ![]() Das ist schon ne Harte Strafe - da fällt das andere nicht so ins Gewicht. ![]() Was mir heute passiert ist? Hm, nicht viel... ein Kamikaze Vogel... Eine Fliege, die direkt vor meiner Nase auf die Frontscheibe geklatscht ist... und der übliche Wahnsinn auf Deutschen Straßen... -------------------- Swords in their hands they killed each and every man Who dared to invade their sacred land Victory songs are raising in the night Telling all of their undying strength and might |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1842 Beigetreten: 01.08.2007 Wohnort: BERLIN Mitglieds-Nr.: 34842 ![]() |
Ich wollte gerade mit meiner Familie im Wagen von Süden kommend diese
Kreuzung überqueren, mußte aber bei Rot anhalten. Daraufhin zog hinter mir einer junger Spinner mit seinem getunten Polo aus der Reihe und brauste mit Vollgas über die Ecke, nur um dahinter auf den Parkplatz rechts zu fahren. Der gehört einer riesigen Filiale von "Spielzeug sind wir".... Der hatte wohl Angst, keinen Parkplatz mehr zu kriegen! -------------------- Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
Roseanne Ich gab viel Geld aus für Autos, Frauen und Suff - den Rest habe ich verprasst ( George Best) |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
der Führerscheinneuling (6 Wochen FS) bläst mit dem schickem 3er an unseren Streifenwagen in einer 60er-Baustelle vorbei. Gemessen mit 120 km/h = 42 km/h drüber. Wie intelligent ist das denn? ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
wie ? kein bischen Einsicht, selbst nach Vorlesen der Rechtslage ??
![]() |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 14883 Beigetreten: 17.02.2007 Wohnort: Ost-, Ober- und Westallgäu Mitglieds-Nr.: 28645 ![]() |
...und heute Nacht kannst Du sicher vor Angst nicht schlafen.
![]() -------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
Das Leben geht zu schnell zum Rasen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Beigetreten: 11.02.2008 Mitglieds-Nr.: 40092 ![]() |
folgende Kombination von Verkerhrszeichen (Geltend für die selbe straße):
Zeichen 220 darunter: Zeichen 357 müssen wohl fallensteller am werk gewesen sein.... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1045 Beigetreten: 18.10.2005 Wohnort: Düsseldorf Mitglieds-Nr.: 13854 ![]() |
@cyriax:
![]() @alle: wurde eben Mal wieder übersehen. Hatte eine helle Hose eine Müllmannsweste (SCNR ![]() -------------------- Grüße - Victor R. aus D.
Pass auf das Zweirad auf! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1739 Beigetreten: 14.06.2005 Mitglieds-Nr.: 10322 ![]() |
wie ? kein bischen Einsicht, selbst nach Vorlesen der Rechtslage ?? Warum auch? Er als mündiger Bürger wird, gemeinsam mit seinem RA, mir und auch dem Verkehrsrichter schon zeigen, wie das alles zusammenhängt... ![]() ![]() genau! es hängt das gespann hinten an der anhängerkupplung zusammen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1069 Beigetreten: 21.09.2006 Mitglieds-Nr.: 23406 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1069 Beigetreten: 21.09.2006 Mitglieds-Nr.: 23406 ![]() |
Ach ja, einen zum Thema hab' ich noch von Mittwoch. Diesmal: aktive Verkehrsberuhigung im vbB.
Gegeben eine Kreuzung in einem solchen, bestehend aus drei Ästen Richtung NW, NO und SO. Ich komme von NO, von dort ist SO weit einsehbar und NW schlecht. Aus SO nähert sich ein Lieferwagen mit geschätzten 25 km/h. NW ist soweit einsehbar frei. Eigene Geschwindigkeit am Fahrrad vielleicht 15 km/h. Abschätzung nun: wenn ich einfach weiterfahre paßt das mit dem Lieferwagen. Also beobachte ich selbigen noch für einen Moment und sehe dass er sein Tempo auch hält und nicht noch weiter beschleunigt. Dann sehe ich direkt rechts vor mir eine Motorhaube. Muß ebenfalls mit 25 km/h oder noch mehr da angekommen sein, sonst hätte ich das Auto vorher gesehen. Also einmal scharf nach rechts eingelenkt und dahintergezirkelt. Geschwindigkeit der beiden Kraftfahrzeuge jetzt: 0 km/h. Das weitere Verkehrsgeschehen fand dann nach kurzer Kunstpause in Schrittgeschwindigkeit statt. |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Beigetreten: 25.04.2006 Wohnort: Freiburg Mitglieds-Nr.: 18763 ![]() |
nicht direkt Straßenverkehr... aber bin vorhin in nen Baumarkt, Kehrschaufel + -Besen für's Auto kaufen, und vor dem Eingang steht so ein schwarzer Lieferwagen, der Fahrer sichtlich gelangweilt am Däumchen drehen. Was mich irritiert hat, waren die senkrecht stehenden Wischer - und beim zweiten Blick vor allem die Optik der Frontscheibe. "Mit schwarzem Klebeband geklebt? Hmm... seltsam. Oh! Eine geteilte Frontscheibe!"
Die Herren, die mit offen getragenen Pistolen den Geldautomaten am Eingang auseinandernahmen bestätigten dann meine Annahme. Witzig war's! Gruß AlleyJazz -------------------- |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
heute dame auf der autobahn mit fernlicht
![]() der davor-fahrende vt probierte diese dame drauf aufmerksam zu machen... er erntete lichthupe.... mit den nebelscheinwerfern ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 348 Beigetreten: 06.01.2008 Mitglieds-Nr.: 39311 ![]() |
Am Mittwoch:
Opa mit dickem A6 neuester Generation fährt auf der wirklich gut ausgebauten Bundesstraße mit 50km/h bei erlaubten 80. Am planfreien Knotenpunkt mit einer anderen, autobahnähnlich ausgebauten Bundesstraße fährt er auf selbige auf und zieht gnadenlos mit wahnwitzigen 40 Sachen direkt am Beginn des Beschleunigungsstreifen bei noch durchgezogener Linie nach links auf die durchgehende Fahrbahn, wo glücklicherweise gerade niemand fuhr. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 287 Beigetreten: 12.03.2007 Mitglieds-Nr.: 29485 ![]() |
Ich hab auch mal einen.
gestern Abend auf fer BAB7 ca. 3 Kilometer vor dem Kreuz zur A2 noch ohne 100 Einschränkung. Ich links mit ca. 220 vor mir auf der mittleren Spur ein SUV geschätze 100...rechts gähnende leere. als ich auf ca 100 m ran bin, zieht er auf einmal auf die linke Spur, ( ohne Blinker) weil in guten 1000m ein anderes Auto auf der mittleren Spur unterwegs war. Alles eng, ärgerlich; aber nichts passiert. Jetzt kommts aber. Meine liebe Holde auf dem Beifahrersitz, die die ganze Zeit die Augen ZU hatte sprach: Das hättest Du auch vermeiden können, das habe ich schon vom weitem gesehen das der gleich rauszieht. ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ey super, gerade auf dem Parkplatz bei Reich... gesehen!
Ein Rentnerpaar entsteigt einem Zitronen-gelben Ford Capri, ich tippe auf BJ Anfang 70er. Beide an Stöcken und packen für sie aus dem Kofferraum auch noch ´nen Rollstuhl aus.... ![]() Ich vermute, die beiden waren Erstbesitzer des KFZ. Leider war das Auto ähnlich in Schuss wie das Paar! -------------------- Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9505 Beigetreten: 14.01.2006 Wohnort: Mitte der Südschiene Mitglieds-Nr.: 15997 ![]() |
Heute früh passiert.
Ampel ist rot. Linksabbieger des Gegenverkehrs macht sich bereit für Schnellstart um mir die Vorfahrt zu nehmen. Ich hab nen Kundenauto und mir ist es eigentlich relativ egal und mach mich auch bereit. ![]() Ampel grün, Linksabbieger sieht - Huch der ist ja schneller als ich dachte, und macht die Kurve enger, will sich also schräg an den stehenden Fahrzeugen des Querverkehrs vorbeiretten. Da kommt ihm ein GrünerBlechPfeilAnhalteVerweigerer entgegen. War sehr knapp und nett anzusehen. http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&a...&iwloc=addr Ich kam von links (Südwest) und er von rechts (Nordost) Wie man sieht ist die Haltelinie der von unten kommenden Straße etwas zurückgezogen. Und er wollte eben da schön drüberschrägen. Nur blöd mit dem grünen Blechpfeil und daß ich dagegengehalten habe. Ich weiß, etwas unreif, aber mir war danach. ![]() -------------------- Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Gegen das Böse läßt sich protestieren, es läßt sich bloßstellen, es läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das Böse
trägt immer den Keim der Selbstzersetzung in sich, indem es mindestens ein Unbehagen im Menschen zurückläßt. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch mit Gewalt läßt sich hier etwas ausrichten; Gründe verfangen nicht; Tatsachen, die dem eigenen Vorurteil widersprechen, brauchen einfach nicht geglaubt zu werden – in solchen Fällen wird der Dumme sogar kritisch, und wenn sie unausweichlich sind, können sie einfach als nichtssagende Einzelfälle beiseite geschoben werden. Dabei ist der Dumme im Unterschied zum Bösen restlos mit sich selbst zufrieden, ja, er wird sogar gefährlich, indem er leicht gereizt zum Angriff übergeht. Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüber dem Bösen. Quelle: Widerstand und Ergebung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6510 Beigetreten: 03.11.2005 Mitglieds-Nr.: 14317 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 104 Beigetreten: 31.03.2008 Mitglieds-Nr.: 41095 ![]() |
Mal eine Weihnachtsgeschichte:
Vor längerer Zeit an einem Heiligabend mit Neuschnee. Ich wohnte unten, meine Eltern auf dem Berg. Wäre nicht der 24.12. gewesen, wäre ich nicht hochgefahren. Auf der Rückfahrt mitten in der Heiligen Nacht passierte dies: Eine Durchgangslandstraße durch einen Ort in normaler Breite. So eine Straße, auf der eigentlich nie jemand parkt, obwohl man es ja innerorts dürfte. Und Schneeglätte ersten Ranges. Weiter vorne parkt einer in meiner Richtung und kommt einer so entgegen, dass abzusehen ist, dass beide sich genau dort treffen. Ich bremse vorsichtig, aber nichts zu machen, der Wagen gehorcht nur seiner Trägheit. Ich schlittere ohne Einflussmöglichkeit, aber genau zwischen den anderen beiden durch und komme heil zu Hause an. Allen eine frohe und besinnliche Weihnacht! BV |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
ich war heute morgen auf durchreise in potsdam. kurz vor der autobahn nach berlin fuhr ich tanken.
getankt, presse gestöbert, blümchen für die frau mama genommen und zur kasse. nun hab ich gerade auf dem bon gesehen, dass ich die falsche zapfsäule bezahlt habe. 5,60 € weniger ! ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... getankt, presse gestöbert, blümchen für die frau mama genommen und zur kasse. .... aha, Du bist so einer: Tankdeckel öffnen. Tanken. Tankdeckel schließen. Geldbeutel suchen. Angebote des Tankstellenladens genauestens prüfen. Snickers kaufen. Bezahlen. Scheiben wischen. Telefonieren. Wischwasserstand kontrollieren. Ölstand kontrollieren. Einsteigen. Irgendwas wurschteln. Noch weiter wurschteln. Motor starten. Losfahren. SMS abfragen. Schön, dass es hier mal einer so offen zugibt... Gruß ![]() Nerari |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
versteh ich nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2377 Beigetreten: 24.09.2006 Mitglieds-Nr.: 23488 ![]() |
Nein, so einer:
Tankdeckel öffnen. Tanken. Tankdeckel schließen. Geldbeutel suchen. Angebote des Tankstellenladens genauestens prüfen. Snickers kaufen. Falsche, aber günstigere Säule bezahlen. Scheiben wischen. Telefonieren. Wischwasserstand kontrollieren. Ölstand kontrollieren. Einsteigen. Irgendwas wurschteln. Noch weiter wurschteln. Motor starten. Losfahren. SMS abfragen. SCNR ![]() Klatze -------------------- Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24501 Beigetreten: 05.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33782 ![]() |
Hallo, SKP84,
bewahre auf jeden Fall mal den Tankbeleg auf. Wer weiß, vielleicht bekommst Du demnächst noch Besuch (grüne Weihnachtsmänner) ![]() Viele Grüße, Nachteule -------------------- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
nerari
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
das thema, mit dem das in verbindung steht....
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 396 Beigetreten: 28.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35894 ![]() |
Heute früh passiert. Ampel ist rot. Linksabbieger des Gegenverkehrs macht sich bereit für Schnellstart um mir die Vorfahrt zu nehmen. Ich hab nen Kundenauto und mir ist es eigentlich relativ egal und mach mich auch bereit. ![]() Ampel grün, Linksabbieger sieht - Huch der ist ja schneller als ich dachte, und macht die Kurve enger, will sich also schräg an den stehenden Fahrzeugen des Querverkehrs vorbeiretten. Da kommt ihm ein GrünerBlechPfeilAnhalteVerweigerer entgegen. War sehr knapp und nett anzusehen. http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&a...&iwloc=addr Ich kam von links (Südwest) und er von rechts (Nordost) Wie man sieht ist die Haltelinie der von unten kommenden Straße etwas zurückgezogen. Und er wollte eben da schön drüberschrägen. Nur blöd mit dem grünen Blechpfeil und daß ich dagegengehalten habe. Ich weiß, etwas unreif, aber mir war danach. ![]() .. aha, jetzt weiß ich, wer hier immer so rumfährt. Bisher hatte ich immer den Nachbarlandkreis mit den 2 gleichen Buchstaben in Verdacht. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7619 Beigetreten: 27.01.2005 Mitglieds-Nr.: 8053 ![]() |
Ich hatte eben jemanden hinter mir, der "lichthupte". An sich ist das ja nicht vollkommen kurios. In dem Fall jedoch schon: Ich stand vor einer roten Ampel. Und der Hintermann schaltete sogar sein Abblendlicht aus, damit die Lichthupe gegenüber dem Standlicht auch zweifelsfrei erkennbar war. Eine Ampel später wiederholte sich dieses Spiel nocheinmal. Keine Ahnung was der wollte...
(ja, meine Beleuchtung habe ich kontrolliert: funxioniert) -------------------- "Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat."
Fernand Joseph Désiré Contandin (1903-1971), französischer Schauspieler und Sänger |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17687 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
NSL angehabt?
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit 200%iger Sicherheit nicht. Dann hätte ich ja im Cockpit auch noch Festbeleuchtung gehabt
![]() -------------------- "Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat."
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17687 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Dann wohl einen Idi**** hinter Dir gehabt (oder vielleicht ne junge Dame die Dich unbedingt kennenlernen wollte..
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2377 Beigetreten: 24.09.2006 Mitglieds-Nr.: 23488 ![]() |
Vielleicht hat da jemand (auf zugegeben seltsame Weise) seine Beleuchtung geprüft? ![]() Warum seltsam? Wenn ich einen gut polierten Koffer-LKW an der Ampel vor mir hatte, hab ich ihn kurz per Funk angesprochen und vorgewarnt, danach konnte ich wuderbar die komplette Beleuchtung vorne checken! ![]() ![]() Klatze -------------------- Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
konnte ich wuderbar die komplette Beleuchtung vorne checken! ![]() Dazu nutze ich gerne ein EKZ hier in der Nähe (Globus Gensingen): Die Ausfahrt von Tankstelle/Burgerking führt über ~100m direkt auf die gläserne Wand der Waschstraße zu - bei Parkplatztempo Zeit genug, sämtliche Lichter durchzuschalten ![]() lg c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
konnte ich wuderbar die komplette Beleuchtung vorne checken! ![]() Dazu nutze ich gerne ein EKZ hier in der Nähe (Globus Gensingen): Die Ausfahrt von Tankstelle/Burgerking führt über ~100m direkt auf die gläserne Wand der Waschstraße zu - bei Parkplatztempo Zeit genug, sämtliche Lichter durchzuschalten ![]() Schon, aber ab 45 t Zuggewicht werden die bei den EKZs immer doof... obwohl ich bei besagtem Globus in der Renovierungsphase auch schon war ![]() Aber back to topic ![]() Klatze -------------------- Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielleicht hat da jemand (auf zugegeben seltsame Weise) seine Beleuchtung geprüft? ![]() Warum seltsam? ![]() ![]() @Q-Treiberin: Nein, eine junge Dame war's leider auch nicht. -------------------- "Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat."
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.10.2025 - 08:29 |