![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1045 Beigetreten: 18.10.2005 Wohnort: Düsseldorf Mitglieds-Nr.: 13854 ![]() |
Ladungssicherung: Ich will gerade einen offenen 40-Tonner auf der Cranachbrücke überholen, da fällt mir seine doch vorbildliche Sicherung der geladenen Stahlrohre auf. Kein Formschluss, keine Antirutschmatten, keine Sicherung nach hinten. Sechs Niederzurrgurte, that's it!
![]() Auspuff: beim Runterfahren von am Wehrhahn in die Adlerstraße komme ich an der Ampel hinter einem alten Golf 3 zum stehen. Und was sehe ich untenrum? Einen gefährlich schwankenden Auspuff. Als ich nach vorne vorfahre und den Fahrer darauf aufmerksam machen will, nickt wie ein Verrückter und grinst der Mittdreißiger mich nur an wie Jimmy Carter und fährt bei Grün los. ![]() Entspießen: auf dem Rückweg (auch Adlerstraße) bleibe ich an der Ampel neben einem "gutbürgerlichen" dunkelsilbernen Audi A6 stehen. Der doch eher spießig-konservativ aussehende Mittfünziger guckt abwechselnd mein Möp und mich an, ![]() -------------------- Grüße - Victor R. aus D.
Pass auf das Zweirad auf! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9137 Beigetreten: 15.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7279 ![]() |
Sondersignalfahrt oder Hindernislauf?
![]() Sperrmülltag auf dem platten Lande... ist hier ja immer ein richtiger Event! ![]() 18:30 Uhr, es ist schon dunkel, was die Stimmung umso festlicher gestaltet, da die Taschenlampen beim Schätze absuchen so hübsch funkeln. Unzählige Kombis, Transporter und Anhänger-Fahrzeuge klappern die geheimnisvollen Haufen nach Verwertbarem ab. Volksfeststimmung, es ist alles umsonst!!! ![]() Auch an einer schmalen Kreisstraße, die bis auf eine einzige leichte Kurve ca. 8 km kerzengerade verläuft hatten die Bauern an ihren Hofzufahrten hübsche Sperrmüllhaufen für die Event-Besucher aufgestellt. Alle 50-200 m war linksseitig "dekoriert". Fast an jedem Haufen stand ein Sammler und Bewunderer, sein Fahrzeug meist halb auf der Fahrbahn. Ich also auf meiner freien Fahrbahn zügig mit Christbaum Richtung der gemeldeten Unterzucker-Patientin... ZÜGIG?????? ![]() ![]() Direkt rechts der Straße ist ein Kanal und keine Ausweichmöglichkeiten für die vor mir fahrenden Autos. Normalerweise kein Problem, da die Straße wenig befahren ist und ich auf der linken Spur überholen kann. Nur ging das diesmal nicht, wegen der Sperrmüll-Hürden war kein Platz. So mußte ich erstmal jedes der Fahrzeuge vor mir dazu bringen, fast bis zum Stillstand anzuhalten, um es zwischen den Sperrmüllhaufen dann zu umkurven. ![]() Zum Glück kam der RTW aus der Gegenrichtung und war nach nur 3 Sperrmüllhaufen bei der Patientin. "Meine" schlauen RTW-Jungs ahnten schon, daß es bei mir dauern würde und spritzen ohne auf mich zu warten im Rahmen der Notkompetenz Zuckerlösung. Als ich dann endlich ankam ![]() ![]() Gruß von COYOTA ![]() -------------------- Life is simple: eat, sleep, save lives !
![]() |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9137 Beigetreten: 15.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7279 ![]() |
Fährste denn öfter zu dieser Patientin? ![]() ![]() ![]() -------------------- Life is simple: eat, sleep, save lives !
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2497 Beigetreten: 03.04.2007 Wohnort: Wo man auch abends noch Moin sagt Mitglieds-Nr.: 30273 ![]() |
...War mindestens doppelt so lang unterwegs, wie sonst... Fährste denn öfter zu dieser Patientin? ![]() Gerüchteweise habe ich gehört, dass die Rettungsdienste durchaus den einen oder anderen Stammkunden haben. ![]() ![]() -------------------- Feuerwehr - Wir machen auch Hausbesuche! Kostenlose bundesweite Hotline, 24h am Tag erreichbar!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 3577 Beigetreten: 15.09.2003 Wohnort: An der Ostseeküste Mitglieds-Nr.: 33 ![]() |
...War mindestens doppelt so lang unterwegs, wie sonst... Fährste denn öfter zu dieser Patientin? ![]() Gerüchteweise habe ich gehört, dass die Rettungsdienste durchaus den einen oder anderen Stammkunden haben. ![]() ![]() Bei uns ist soetwas ein sozialer Brennpunkt. -------------------- errare humanum est
Zitat @mir "In jeder Gruppe gibt es immer so 5% Volltrottel" Zitat @Janus:"§0 StVO: "Man sieht doch, was gemeint ist!"" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1900 Beigetreten: 31.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26930 ![]() |
...War mindestens doppelt so lang unterwegs, wie sonst... Da fällt mir wieder ein; in Stuttgart wollt ich Euch nicht brauchen..... Bei uns hier in der beschaulichen Kleinstadt war der RTW innerhalb von vier Minuten da, als wir ihn mal brauchten, und das, obwohl kein wirklich dringender Fall vorlag und er ohne Baum kam.. |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
ich war heute dienstlich in eberswalde (brandenburg) unterwegs. ich bin mit navi eine strecke gefahren, die ich wahrscheinlich im leben noch nich passiert habe. die nette stimme (bei mir und meinen kollegen heißt sie 'nadine'- falls man mal wieder nadine blind vertraut hat und sich aufregen muss
![]() war heute seriös und brachte mich durch wenig befahrene straßen. dann kam ich an eine t-kreuzung. nadine befohl mir das linksabbiegen. da keine ampel und keiner zu sehen war, bog ich ab. dann ne riesen schrecksekunde! auf beiden streifen kamen sie mir entgegen ![]() ![]() ![]() völlig blind sollte man das navi wohl doch nie benutzen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 106 Beigetreten: 24.11.2007 Mitglieds-Nr.: 38553 ![]() |
Ich wurde gegen 22Uhr aus einem fahrenden PKW vom Beifahrer mittels Digitalkamera mit Anti-rote-Augen-Gewitter photographiert (auf dem Liegerad), ich glaube aber nicht dass man da mehr als meinen Scheinwerfer sehen kann.
Kurz darauf hielt ich an einem Zebrastreifen, um Fußgänger queren zu lassen, was mit Verwirrung und dem Versuch eines Handy-Photos quittiert wurde ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Beigetreten: 03.11.2007 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 38027 ![]() |
Ich hatte heute einen gaaaanz lieben Schutzengel der wieder mal an meiner Seite war und auf mich aufgepasst hat(danke Mama,hab dich Lieb).
Also,ich fuhr mit meinen beiden Töchtern heute Morgen von Zwischenahn nach Westerstede(ich glaube Nordlichter kennen die Strecke).Ist eine gerade Strecke mit ein paar kleinen Abbiegemöglichkeiten.Man kann da gut 100 fahren,was ich auch tat....war ja alles frei.Mir kam dann ein Auto entgegen der abbiegen wollte(also über meine Spur)ich dachte:ok,alles klar,der sieht mich und hält....tat er aber dann doch nicht.....er zog einfach rüber ![]() Zum Glück kam uns kein anderes Auto entgegen,denn sonst wäre das sicher anders ausgegangen.Der Mann hielt es nichtmal für nötig mit irgendwas zu reagieren....Meine Große hatte in sein Gesicht geguckt und sagte:Der war nichtmal geschockt oder hat zu uns hergesehen. Ich fuhr dann weiter weil ich den Fahrer ja eh nicht mehr erwischt hätte und sah in den Rückspiegel....und da fiel mir erst auf das ziemlich dicht hinter mir noch 2 Autos waren und die Fahrer ja auch super reagiert haben müßen,denn sonst wären die ja in mich reingefahren. Der Fahrer hinter mir guckte auf jeden Fall auch ziemlich geschockt. Also,falls jemand sich angesprochen fühlt,und zufällig der Fahrer des Wagens hinter mir war.....dem sage ich:Ganz lieben Dank...und super reagiert:). LG Frauke P.S.Wenn ich Alkohol trinken würde,dann hätte ich mir heute morgen einen Weinbrand genehmigt...aber da ich nur Kamillentee und Kaffee trinke:Prost Kamillentee!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich wurde...mittels Digitalkamera mit Anti-rote-Augen-Gewitter photographiert ... Kurz darauf ...Versuch eines Handy-Photos quittiert wurde ![]() Sag mal... ![]() ![]() -------------------- Life is simple: eat, sleep, save lives !
![]() |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Ich wurde...mittels Digitalkamera mit Anti-rote-Augen-Gewitter photographiert ... Kurz darauf ...Versuch eines Handy-Photos quittiert wurde ![]() Sag mal... ![]() ![]() bestimmt wegen dem liegerad ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 106 Beigetreten: 24.11.2007 Mitglieds-Nr.: 38553 ![]() |
Zitat Sag mal... ![]() ![]() Ein Liegerad auf dem einer mit Sturmhaube sitzt und an dem ein LED-Scheinwerfer 30cm über dem Kopf montiert ist hat einen gewissen Seltenheitswert ![]() |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
heute fuhr vor mir einer, bei dem ich sehr gern gewusst hätte, was er im kofferraum hatte
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1041 Beigetreten: 12.03.2006 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 17469 ![]() |
heute fuhr vor mir einer, bei dem ich sehr gern gewusst hätte, was er im kofferraum hatte ![]() Klasse! ![]() Mein Tipp: Das Auto ist Übergabepunkt für bestimmte Dinge. Es ist erforderlich, dass sich Kofferraum und Auto mit getrennten Schlüsseln öffnen lassen. Das muss aber nicht immer sein, sodass das normale Schloss ebenfalls noch drin ist. Oder das war einfach die billigste und schnellste Methode das Schloss auszutauschen. -------------------- Auto wurde verkauft.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 8126 Beigetreten: 13.06.2006 Mitglieds-Nr.: 20252 ![]() |
Irgendwas war da doch mit einem 5mm-Radius bei montierten Teilen am Fahrzeug ?
![]() -------------------- _/ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Beigetreten: 03.11.2007 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 38027 ![]() |
So ein Schloß ist doch super.Ich wette,das ist ein Familienvater der im Kofferraum die Weihnachts und Geburtstagsgeschenke der Kinder hortet und damit die nicht vorher gucken können,wird so ein Schloß drangebaut(gute Idee übrigens)wenn mein Auto gleich doch durch den Tüv kommen sollte,mach ich das vielleicht auch:).
Also wenn ihr Zeit habt,bitte einmal alle Daumen drücken. LG Frauke |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gestern fuhr ich Straßenbahn. Da gibt es fürs bargeldlose Zahlen Automaten mit großem Monitor. Auf dem werden als Ruhemodus wechselnde Info- und Unterhaltungsseiten angezeigt.
Ich weiß nicht, ob der Bremer Verkehrsverbund sich ein Späßchen ![]() ![]() Zitat Zwei Wünsche
Ach, zwei Wünsche wünscht' ich immer Leider immer noch vergebens. Und doch sind's die innig-frommsten, Schönsten meines ganzes Lebens! Dass ich alle, alle Menschen Könnt' mit gleicher Lieb' umfassen, Und dass Ein'ge ich von ihnen Morgen dürfte hängen lassen. Adolf Glaßbrenner (1810-1876) -------------------- Life is simple: eat, sleep, save lives !
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6507 Beigetreten: 03.11.2005 Mitglieds-Nr.: 14317 ![]() |
Samstag Nacht, halb drei, Autobahn München-Augsburg, zwischen Dasing und A-Ost.
Baustelle, in der Baustelle ist an einer Stelle die rechte Spur gesperrt (Eine defekte Betonplatte musste ausgetauscht werden, und jetzt aushärten) Vor mir fährt auf der rechten Spur ein KFZ, in der Baustelle mit Tempo 65 laut Tacho. Ich möchte es überholen und fahre also auf die linke Spur. 2250 (zweitausendzweihundertfünfzig!) Meter vor der Engstelle eine Leuchttafel, auf der auf den Wegfall der Spur nach eben 2.250 Metern hingewiesen wird, d.h. dass danndie rechte Spur in die linke mündet. Auto vor mir fährt bei Anblick des Schildes, wohl ohne in den Rückspiegel zu schauen, sofort nach links (obwohl bei gerader Strecke rechts noch weit und breit kein Hindernis zu sehen war), direkt mir vor die Schnauze ( ich hatte so was ja schon geahnt) um bis zum Passieren der Engstelle dort zu verharren. Nachdem der Fahrer (nein ich sage jetzt nicth, dass es eine Fahrerin war) meinen linken Blinker samt kurzer Lichthupe zum Ankündigen meiner Überholabsicht geflissentlich ignoriert hat, habe ich mich dann auf die rechte Spur zurück begeben, bin kurz vor dem Hindernis dann hinter dem Linksspurblockierer rüber und konnte ihn dann hinter der Engstelle endlich passieren... Gruß Nerari |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5139 Beigetreten: 15.09.2003 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Auto vor mir fährt bei Anblick des Schildes, wohl ohne in den Rückspiegel zu schauen, sofort nach links (obwohl bei gerader Strecke rechts noch weit und breit kein Hindernis zu sehen war), direkt mir vor die Schnauze ( ich hatte so was ja schon geahnt) um bis zum Passieren der Engstelle dort zu verharren. Das nennst Du kurios? Das ist auf DER Autobahn völlig normal........ ![]() -------------------- Leben und leben lassen....
Ich weiß, daß ich nichts weiß. (Sokrates) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6507 Beigetreten: 03.11.2005 Mitglieds-Nr.: 14317 ![]() |
Das nennst Du kurios? Das ist auf DER Autobahn völlig normal........ ![]() Ich wusste, dass dieser Einwand kommen würde ![]() ![]() Wobei ich mich schon frage, was es bringen soll, genau 2.250 Meter und danach noch einige Male) vor einer Verengung schon auf diese hinzuweisen. Letztlich muss das ja wohl zu den von mir beobachteten Ergebnissen führen ![]() Gruß Nerari |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1941 Beigetreten: 12.11.2006 Wohnort: Schbätzles-Diaspora Mitglieds-Nr.: 25170 ![]() |
letzten Sonntag auf 200km AB mit Anhänger wurde mir 3x der Vorrang genommen, weil irgendwelche Hirnis im Zuckeltempo auf die AB aufgefahren sind. Wozu sind eigentlich diese Beschleunigungsstreifen da?
Ich brauch ne lautere Hupe und hellere Zusatzscheinwerfer. -------------------- Gruss,
Monny ------------------ entsorge kostenlos Kurzhauber-Teile ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1742 Beigetreten: 15.03.2006 Wohnort: In Sichtweite der Alpen Mitglieds-Nr.: 17597 ![]() |
Wobei ich mich schon frage, was es bringen soll, genau 2.250 Meter und danach noch einige Male) vor einer Verengung schon auf diese hinzuweisen. Vermutlich, weil sich sonst wieder einige kultivierte Schnellfahrer beschweren, man hätte ja bei Warp 5 keine Chance, rechtzeitig auf die in der Engstelle geltende Geschwindigkeitsbegrenzung herunterzubremsen und dass damit jede Geschwindigkeitskontrolle das Grundrecht auf Raserei einschränken würde. -------------------- Der Fahrtrichtungsanzeiger dient der rechtzeitigen Anzeige von Fahrtrichtungsänderungen.
Sonst würde er Abbiegevollzugsmelder heißen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Beigetreten: 04.07.2007 Wohnort: Oberhausen,momentan England Mitglieds-Nr.: 33728 ![]() |
Sonttag früüüh morgens (gegen 4Uhr etwa). Bin auf der A3 und plötzlich macht's links neben mir *wuuusch wuuusch*.An sich ja normal wenn die viel schneller sind.Aber es waren 2 und ich bin mir sicher,dass die nen Rennen gefahren sind
|
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Sonttag früüüh morgens (gegen 4Uhr etwa). Bin auf der A3 und plötzlich macht's links neben mir *wuuusch wuuusch*.An sich ja normal wenn die viel schneller sind.Aber es waren 2 und ich bin mir sicher,dass die nen Rennen gefahren sind und wer hat gewonnen? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wobei ich mich schon frage, was es bringen soll, genau 2.250 Meter und danach noch einige Male) vor einer Verengung schon auf diese hinzuweisen. Vermutlich, weil sich sonst wieder einige kultivierte Schnellfahrer beschweren, man hätte ja bei Warp 5 keine Chance, rechtzeitig auf die in der Engstelle geltende Geschwindigkeitsbegrenzung herunterzubremsen .... Der erste Hinweis stand schon in der Baustelle, und da galt bereits einige Zeit Tempo 80. Übrigens gilt quasi im gesamten Bereich zwischen M und A außerhalb der Baustellen Tempo 120, und zwar 24/7, nix für kultivierte Schnellfahrer Gruß Nerari |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 348 Beigetreten: 06.01.2008 Mitglieds-Nr.: 39311 ![]() |
Sonttag früüüh morgens (gegen 4Uhr etwa). Bin auf der A3 und plötzlich macht's links neben mir *wuuusch wuuusch*.An sich ja normal wenn die viel schneller sind.Aber es waren 2 und ich bin mir sicher,dass die nen Rennen gefahren sind So ging es mir auch schonmal und einige hundert Meter weiter vorne hat es dann zweimal kurz hintereinader rot geblitzdingst ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4899 Beigetreten: 25.04.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 2975 ![]() |
Vorhin: 30 wegen Schule etc., Vordermann im Micra fährt Strich 30. Kaum gilt wieder 50 oder mehr, fährt er Tacho +10. Was ein Idiot.
~ Janus, der ihn dann auf der Steigung kassiert hat, wo er nicht mehr als 80 (bei 100) geschafft hat... -------------------- Regeln dienen dazu nachzudenken, bevor man sie bricht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorhin: 30 wegen Schule .... Vordermann im Micra fährt Strich 30....... Was ein Idiot. Mir erschließt sich nicht ganz, inwiefern jemand ein Idiot ist, der an Schulen die zHG sehr eng auslegt, anderswo ein wenig lockerer ![]() ![]() ![]() Gruß Nerari |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 750 Beigetreten: 03.02.2007 Wohnort: Gelsenkirchen-Buer Mitglieds-Nr.: 28164 ![]() |
Idiot hin oder her. Ich würde, gerade an einer Schule (sofern nicht außerhalb üblicher Schulzeiten besonders langsam machen. Natürlich kommt es auch auf die Schulform an. Ich kann von einem Berufsschüler mehr Verstand erwarten als von einem Grundschüler.*
*Auch wenn es in der Realität meistens andersrum ist... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4899 Beigetreten: 25.04.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 2975 ![]() |
Die Straße war breit und übersichtlich. An der Stelle fährt man definitiv nicht wegen möglicher Gefahren langsam, sondern wegen der Beschilderung. Und wenn man normalerweise die Tachovoreilung dazugibt, dann gefälligst konsequenterweise auch bei Tempo 30, sofern es die Verkehrssituation hergibt. Und das tat sie.
~ Janus -------------------- Regeln dienen dazu nachzudenken, bevor man sie bricht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6863 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 29218 ![]() |
Und wenn man normalerweise die Tachovoreilung dazugibt, dann gefälligst konsequenterweise auch bei Tempo 30 Je niedriger die Geschwindigkeit, desto niedriger die Tachovoreilung. Bei 30 km/h sind das bei mir lediglich 1-2 km/h Abweichung. Kann mich Mickey nur anschließen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sie fällt aber nicht zwischen 50 und 30 von 10 auf 0 oder gar -1.
![]() ~ Janus -------------------- Regeln dienen dazu nachzudenken, bevor man sie bricht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 3 Beigetreten: 09.02.2008 Mitglieds-Nr.: 40053 ![]() |
@ Janus, du hättest ihn ja überholen können....
![]() -------------------- Viele Krümel ergeben einen Keks
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es herrschte Überholverbot. Und Gegenverkehr.
![]() ![]() ~ Janus -------------------- Regeln dienen dazu nachzudenken, bevor man sie bricht. |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
...2250 (zweitausendzweihundertfünfzig!) Meter vor der Engstelle eine Leuchttafel, auf der auf den Wegfall der Spur nach eben 2.250 Metern hingewiesen wird, d.h. dass danndie rechte Spur in die linke mündet... Dieses Schicksal kann dich auch ereilen, wenn der rechte Fahrstreifen endet, weil er z.B. in eine Ausfahrt mündet. Da wird schon (tatsächlich gemessene) 4200 m!!!! vorher auf den mittleren Fahrstreifen gewechselt und dort stur weitergefahren. Das derjenige anschließend noch von 5 oder 6 Fahrzeugen überholt wurde, die anschließend wieder rechts gefahren sind, war ihm egal. Er selbst hat dann bis zur Ausfahrt niemanden mehr überholt, weil keiner rechts fuhr, der noch langsamer war... ![]() Begründung: "Herr Wachtmeister, ich muss doch eh gleich den Fahrstreifen wechseln und für die paar Kilometer ist es doch egal!" Ob die Bußgeldstelle meiner Argumentation hinsichtlich Vorsatz gefolgt ist, kann ich nicht sagen. Ich hab jedenfalls nix mehr von der Sache gehört... ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24501 Beigetreten: 05.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33782 ![]() |
Hallo, Bab 3,
dazu gleich noch einen aus der Rubrik "Logik der Frau": Ich habe schon 3 oder 4 mal von Frauen, die permanent mit langsamer Geschwindigkeit auf dem mittleren Fahrstreifen gefahren sind, als Argument gehört: Ich kenne mich auf der Autobahn nicht so gut aus und habe Angst, dass ich die richtige Ausfahrt verpasse ![]() Wenn ich ihnen dann erklärt habe, dass es doch einfacher ist, vom rechten Fahrstreifen in die Ausfahrt zu fahren, als vom mittleren, wurde ich immer nur ganz verständnislos angeschaut. ![]() Viele Grüße, Nachteule -------------------- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Braucht er gar nicht, er ist nämlich sowieso immer gegenteiliger Meinung wie ich...
![]() ![]() ~ Janus -------------------- Regeln dienen dazu nachzudenken, bevor man sie bricht. |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
morgen wird in berlin alles kurios auf der straße sein , denn die ordnungsämter streiken!
kurz um, donnerstag is überall freiparken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 19673 Beigetreten: 17.04.2005 Mitglieds-Nr.: 9339 ![]() |
...War mindestens doppelt so lang unterwegs, wie sonst... Fährste denn öfter zu dieser Patientin? ![]() Gerüchteweise habe ich gehört, dass die Rettungsdienste durchaus den einen oder anderen Stammkunden haben. ![]() ![]() Um nochmal darauf zurückzukommen: Wir haben diverse Stammkunden. Bei einer steht immer nur noch auf der Alarmdepeche "Notfall- wie immer". (Normalerweise steht dort "Notfall- VUnf" oder "Notfall- Erkrankung" o.ä. ![]() Ich finde ja übrigens diese Hierachien bei den Sperrmüllkolonnen höchst bemerkenswert, ich weiß nicht, ob es bei Euch auch so ist: - Zunächst sind da die Späher, ausgestattet mit Fahrrad und Handy. Ein interessewürdiges Objekt erblickt, wird sofort die nächste Gruppe geordert: - Ehefrau mit Klappstuhl als Bewacher(in), von dem innerhalb von wenigen Minuten herangeeilten (oft altersschwachen) VW Bulli ausgespruckt. Wehe dem, der es wagt, ebenfalls Interesse am bewachten Billy zu zeigen! - Das Abholkommando rückt idR 15- 20 Minuten später an; oft in Form eines Mercedes Sprinter oder Ford Transit mit dem Kennzeichen eines Anrainerstaates. Billy wird eingeladen, immer wieder wird hier gezeigt, dass es kein Problem ist, auch den 10. Billy neben unzähligen Tischen, Matratzen, Vogel- und Hamsterkäfigen, Bettgestellen und Familienmitgliedern im Ford Transit unterzubringen. Zur Not gibt es ja auch noch das Dach als potentielle Ladefläche. - Ganz selten kann man den Blick auf den Boss erhaschen, der in einer älteren PKW- Limousine stichprobenartig das Funktionieren seiner Maschinerie überprüft. Ihr müsst wirklich mal darauf achten: In dem auf den ersten Blick unorganisiert scheinendem Treiben gibt es eine beachtliche Logistik. Die Fäden laufen meistens auf Rastplätzen vor der Stadt zusammen, wo die erlangten Güter auf größere LKW umgeladen werden und so mancher Billy hier seinen Weg ins zweite Leben beginnt. ![]() -------------------- Proxima Estación: Esperanza.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17687 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
morgen wird in berlin alles kurios auf der straße sein , denn die ordnungsämter streiken! kurz um, donnerstag is überall freiparken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Freu Dich nicht zu früh, die ![]() ![]() Und auch die sind durchaus willens und in der Lage Knollen zu verteilen... ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1842 Beigetreten: 01.08.2007 Wohnort: BERLIN Mitglieds-Nr.: 34842 ![]() |
morgen wird in berlin alles kurios auf der straße sein , denn die ordnungsämter streiken! kurz um, donnerstag is überall freiparken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Freu Dich nicht zu früh, die ![]() ![]() Egal, die aus der Ausbildung kommen gehen nach HH und die anderen haben keinen Job, weil die Wachen geschlossen werden! Und aus einem Mannschaftswagen der EB verteilen die keine Tickets.... ![]() -------------------- Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
Roseanne Ich gab viel Geld aus für Autos, Frauen und Suff - den Rest habe ich verprasst ( George Best) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17687 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Zitat Egal, die aus der Ausbildung kommen gehen nach HH.. Also alle kriegen nun bei uns auch kein Asyl, ein paar lassen wir auch in Berlin... ![]() Aber vielleicht schickt Hamburg ja 'ne Hundertschaft zur Unterstützung der armen Berliner ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6863 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 29218 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1842 Beigetreten: 01.08.2007 Wohnort: BERLIN Mitglieds-Nr.: 34842 ![]() |
Aber vielleicht schickt Hamburg ja 'ne Hundertschaft zur Unterstützung der armen Berliner ![]() Keine Sorge, bald kommt der Mai .... -------------------- Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
Roseanne Ich gab viel Geld aus für Autos, Frauen und Suff - den Rest habe ich verprasst ( George Best) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1742 Beigetreten: 15.03.2006 Wohnort: In Sichtweite der Alpen Mitglieds-Nr.: 17597 ![]() |
Ich habe schon 3 oder 4 mal von Frauen, die permanent mit langsamer Geschwindigkeit auf dem mittleren Fahrstreifen gefahren sind, als Argument gehört: Ich kenne mich auf der Autobahn nicht so gut aus und habe Angst, dass ich die richtige Ausfahrt verpasse ![]() Wenn ich ihnen dann erklärt habe, dass es doch einfacher ist, vom rechten Fahrstreifen in die Ausfahrt zu fahren, als vom mittleren, wurde ich immer nur ganz verständnislos angeschaut. ![]() Nachteule Na ja, man kann ja nicht wissen, ob man an der nächsten Ausfahrt rechts oder links runter muss, deswegen bleibt man erstmal in der Mitte ![]() -------------------- Der Fahrtrichtungsanzeiger dient der rechtzeitigen Anzeige von Fahrtrichtungsänderungen.
Sonst würde er Abbiegevollzugsmelder heißen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat Keine Sorge, bald kommt der Mai .... Ooch, dafür läuft bei uns mal wieder ein Herr ***... und dann muss auch Berlin wieder ran ![]() Der Beitrag wurde von Mr.T bearbeitet: 21.02.2008, 10:24
Bearbeitungsgrund: Name gelöscht
-------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Beigetreten: 04.07.2007 Wohnort: Oberhausen,momentan England Mitglieds-Nr.: 33728 ![]() |
morgen wird in berlin alles kurios auf der straße sein , denn die ordnungsämter streiken! kurz um, donnerstag is überall freiparken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bei uns streiken die am Freitag.Und wenn echt keine Busse mehr fahren dann setze ich mich garantiert NICHT ins auto ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat Keine Sorge, bald kommt der Mai .... Ooch, dafür läuft bei uns mal wieder ein Herr ***... und dann muss auch Berlin wieder ran ![]() Bäh, kannte ich nicht, aber wenn es der gegoogelte ist dann ![]() -------------------- Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 05:40 |