... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

746 Seiten V  « < 211 212 213 214 215 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?, Impressionen...
Baller
Beitrag 05.06.2010, 10:24
Beitrag #10601

Mitglied

Gruppe: Members
Beigetreten: 25.04.2007
Mitglieds-Nr.: 31021

na gut, da geht im Berufsverkehr doch eh nichts - also weder vor noch zurück, dann kann man ja auch mal ne Runde (bei ausgeschaltetem Motor) telefonieren :-)
Go to the top of the page

+Quote Post
Leroy
Beitrag 05.06.2010, 10:45
Beitrag #10602

Mitglied

Beigetreten: 03.02.2007
Mitglieds-Nr.: 28164

Ist schon ein wenig länger her... A2 - mal wieder Baustelle... Steh insgesamt irgendwas mit ner Stunde im Stau. Ich lass zum Vordermann ein wenig Platz, damit auch mal etwas länger als nur 30 cm rollen kann. Ich lass den Wagen also Rollen und dann läuft mir ein Fußgänger (!) von Links nach Rechts vor die Karre... Ich guck ihn wie ein Auto an, er macht irgendeine undefinierbare Geste, klettert hinter die Leitplanke und schifft erstmal ne Runde... whistling.gif

+Quote Post
Bonsai-Brummi
Beitrag 05.06.2010, 12:09
Beitrag #10603

Mitglied

Gruppe: Members 1000+
Beigetreten: 02.04.2005
Mitglieds-Nr.: 9098

Ganz Vilsbiburg parkt auf dem Stadtplatz (der Pflasterung folgend) quer - ganz Vilsbiburg...? no.gif

+Quote Post
Schattenfell
Beitrag 05.06.2010, 13:38
Beitrag #10604

Mitglied

Beigetreten: 30.11.2009
Mitglieds-Nr.: 51688

Einen habe ich ja ganz vergessen, das war zwar nicht heute, sondern schon vor ein paar Tagen, aber immerhin crybaby.gif

Wir waren mit drei Autos unterwegs und natürlich hat man sich darüber lustig gemacht, dass ich nur mit knapp über fünfzig Kilometern pro Stunde innerorts unterwegs bin — die anderen Fahrer konnten schließlich einen Messbeamten fünfhundert Meter gegen den Wind riechen und überhaupt kennt man ja alle Gefahrenstellen und passt ja auf und so. War dann aber trotzdem lustig, als ich als letzter fünf Minuten später am Ziel ankam und die anderen beiden gerade ausrechneten, wie teuer die Fahrt gerade geworden ist. laugh2.gif Vor allem hat der hintere Fahrer noch gesehen, wie es fünfzig Meter vor ihm geblitzt hat, aber fürs Bremsen hat die Zeit dann doch nicht mehr gereicht. So viel zu aufpassen und konzentriertem Fahren. laugh2.gif

+Quote Post
columbo
Beitrag 05.06.2010, 14:02
Beitrag #10605

Mitglied

Beigetreten: 15.08.2007
Mitglieds-Nr.: 35375

Zitat (janr @ 04.06.2010, 21:37) *
Wenn man deine 44 Jahre Verkehrserfahrung mit 18 addiert, könnte es schon sein daß du bereits Enkelkinder hast wavey.gif

Und wenn man so langsam überholt, daß man rechts überholt werden kann, dann war man wohl zu langsam. think.gif
Zitat
Mit nicht wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende überholt => 80 €/1 Pkt.
Wenn man nicht schneller darf/kann, dann darf man nicht überholen.

Der Taxler darf seine Übeholabsicht jedoch ankündigen:
Zitat
§16 Warnzeichen
(1) Schall- und Leuchtzeichen darf nur geben,
wer außerhalb geschlossener Ortschaften überholt (§ 5 Abs. 5)...
Und ob er dich mit dem Arme-herumfuchtel meinte oder ob er mit seinem Fahrgast eine angeregte Unterhaltung hatte kann hier keiner mit Sicherheit sagen. Kristallkugeln sind aus.

Natürlich darf man, wenn man die maximal zulässige Geschwindigkeit fährt, auch jemanden überholen, der vielleicht nur 5 oder 10 km langsamer ist.
Der Taxler darf, wenn er den vorgeschriebenen Mindestabstand einhält, ein paarmal die Lichthupe benutzen, klar. Aber vor allem hat er sich zu gedulden. Wenn er rechts überholen will, wäre mir persönlich das egal. Andere Spielchen würde ich mir wahrscheinlich auch nicht immer gefallen lassen.

Wir waren nicht dabei und sollten also schon aus Höflichkeit dem "Angeklagten" seine Schilderung glauben. Ich sehe hier keinen erwähnenswerten Fehler auf seiner Seite aber ein bedenkliches, m.E. strafbares Verhalten des Dränglers.

Ich gebe freimütig zu, dass ich auch schon Leute mit der Lichthupe "bedrängt" und schließlich rechts überholt zu haben, allerdings waren das deutlich extremere Situationen als die geschilderte. Aber danach jemanden auszubremsen - das geht nun wirklich zu weit.

+Quote Post
Metaldad
Beitrag 05.06.2010, 15:20
Beitrag #10606

Mitglied

Beigetreten: 16.09.2007
Mitglieds-Nr.: 36656

Zitat (Bonsai-Brummi @ 05.06.2010, 13:09) *
Ganz Vilsbiburg parkt auf dem Stadtplatz (der Pflasterung folgend) quer - ganz Vilsbiburg...? no.gif

Wenn ich das Modegeschäft im Hintergrund sehe ahne ich schlimmes whistling.gif
Aber bevor wieder die Kasse klingelt enthalte ich mich lieber..... laugh2.gif

--------------------
Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
AC/DC "Highway To Hell"

+Quote Post
Bonsai-Brummi
Beitrag 05.06.2010, 15:40
Beitrag #10607

Mitglied

Zitat (Metaldad @ 05.06.2010, 16:20) *
Wenn ich das Modegeschäft im Hintergrund sehe ahne ich schlimmes whistling.gif

Falsch geahnt tongue.gif

Der Audi kam unmittelbar nach mir an - am Geschlecht des Fahrers besteht kein Zweifel no.gif

Zudem ist der (ob der späten Stunde ohnehin geschlossen gewesene) Laden kein reines Damenmodegeschäft; kuxtu Ausschnitt:

c.s.

Ob's für die unaufgeforderte Klarstellung wenigstens 'ne Gutschrift gibt...? unsure.gif

+Quote Post
Abraham Lincoln
Beitrag 05.06.2010, 16:16
Beitrag #10608

Mitglied

Beigetreten: 19.04.2010
Mitglieds-Nr.: 53676

das mit dem Bullshit stimmt wavey.gif crybaby.gif

+Quote Post
Bonsai-Brummi
Beitrag 05.06.2010, 17:11
Beitrag #10609

Mitglied

Der ganz normale Wahnsinn:

Bundesstraße, Marschtempo gut rolleyes.gif 100km/h und wg. Gegenverkehrs kaum Überholchancen - aber...

Uploaded with ImageShack.us

dry.gif
c.s.

+Quote Post
Digo
Beitrag 05.06.2010, 17:25
Beitrag #10610

Mitglied

Beigetreten: 28.03.2006
Mitglieds-Nr.: 17973

Halber Tacho, ca. 20cm, reicht doch locker wink.gif.

+Quote Post
Gast_oRly_*
Beitrag 05.06.2010, 19:19
Beitrag #10611

Guests

Na zumindest fährt er versetzt, sieht so nen bissl, was vor Dir passiert whistling.gif

+Quote Post
Gast_oRly_*
Beitrag 05.06.2010, 23:28
Beitrag #10612

Guests

Ich grüße alle Raucher, die asozial ihre Kippe aus dem Fenster werfen, ob nun einer dahinter fährt und das Teil auf die Scheibe bekommt oder nicht.

+Quote Post
Digo
Beitrag 06.06.2010, 00:33
Beitrag #10613

Mitglied

Heute habe ich wieder gedacht es hakt...

Linksabbiegerspur mit Ampel, hinter mir bleibt jemand stehen, vor mir 3 Autos, es wird grün, der hinter mir zieht nach rechts an mir und dem vor mir vorbei quetscht sich links wieder rein und biegt auf den Einkaufszentrumsparkplatz ab... wallbash.gif
Vermutlich die Rache, dass ich ihn 500m davor auf einer 2-spurigen Straße an der Ampel durch schnelleres Beschleunigen überholt habe. blink.gif

Kurz davor war übrigens ein Zebrastreifen, Vater und Mutter fahren mit dem Fahrrad drüber (trotz Schild bitte absteigen) und warten nicht auf die Tochter, die abgestiegen ist und schiebt.

+Quote Post
Metaldad
Beitrag 06.06.2010, 03:22
Beitrag #10614

Mitglied

Digo, also alles mal wieder zusammen genommen "der ganz normale Wahnsinn"...........?!¿¡. whistling.gif

--------------------
Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
AC/DC "Highway To Hell"

+Quote Post
Digo
Beitrag 06.06.2010, 09:51
Beitrag #10615

Mitglied

Kann gut sein, aber mir war das neu.
Dem Kind hätte ich am liebsten gesagt, dass ich es toll finde, was sie gemacht hat und das ihre Eltern unfähig sind und sie sich kein Vorbild an denen nehmen soll...

Und so dreist in der wartenden Schlange überholt, habe ich auch noch nicht gesehen, vielleicht als kurioser Zusatz, niemand hat gehupt.

+Quote Post
Wastl82
Beitrag 06.06.2010, 10:15
Beitrag #10616

Mitglied

Beigetreten: 24.09.2006
Mitglieds-Nr.: 23482

Gestern an der Ampel: ich steh an zweiter Stelle auf der rechten Geradeausspur. Neben mir ein offensichtlich falsch eingeordnetes Fahrzeug mit auswärtigem Kennzeichen. Er versucht mir mit Handzeichen klarzumachen, dass er gerne wechseln würde, wenns weitergeht, ich stimme zu. Soweit, so gut.

Nun muss der vierfachberingte Pilot hinter ihm dem passenden Klischee die Ehre erweisen und macht seinem Umnut darüber, dass sein Vordermann nicht die vier Meter bis zur Haltelinie vorfährt, mittels Schallzeichen Luft. (Ist ja auch blöd, irgendwo in der Schlange zu stehen, wenn man auch vier Meter weiter vorne stehen könnte.

Was passiert also bei Grün? Der Auswärtige fährt, nach links lenkend, an, bedankt sich nochmal, woraufhin ich mich ebenfalls in Bewegung setze. Kurz vor Kreuzungsende schießt auf einmal jemand rechts an mir vorbei -- offensichtlich passte der Vierfachberingte noch zwischen uns.

--------------------
Zur Zeit ohne Punkte in Flensburg
Unterwegs mit Nissan Micra K11 EZ 95 (RIP), W212 als E350 BlueEfficiency (verkauft), VW e-up!, Tourenrad Falter U8.0, einem Faltrad, ...

+Quote Post
Leroy
Beitrag 06.06.2010, 10:20
Beitrag #10617

Mitglied

Steht ein dreier BMW (Cabrio) an der Ampel. Am Steuer sitzt eine junge Blondine und telefoniert... Die Ampel wird grün. Andere Personen würden jetzt weitertelefonieren und zumindest losfahren. Nicht so unsere Blondine... Die Telefoniert weiter und weiter. Die Ampel wird wieder rot. Und was macht Blondchen? Die legt auf und fährt los! Gut - wenn Blondchen meint, das machen zu müssen soll sie das machen. Dummerweise spielt sie dabei Bowling und räumt den Fahrradfahrer ab, der ihren Weg kreuzt... thread.gif
Dem Biker ist zum Glück nichts passiert. Abgesehen davon, das das Bike jetzt schrott ist. Aber das beste kommt noch... Das Blondchen steigt aus, guckt sich die Bescherung an und macht den Radfahrer sowas zur Sau das selbst einem Drill Instructor der US Army die Ohren schlakern würden! Kennt ihr Sgt. Hartmann aus Full Metal Jacket? Nehmt das mal 2 und dann habt ihr Blondchen. Nachher fahr ich erstmal zu dem Geschädigten Radfahrer auf ein Bier. Ist ein Bekannter von mir und dummerweise auch noch Jurastudent im 6 Semester... whistling.gif

+Quote Post
Gast_oRly_*
Beitrag 06.06.2010, 11:56
Beitrag #10618

Guests

''Fahren Sie in 200 Meter nach rechts, dann gleich wieder links....''

+Quote Post
Offroad-Events
Beitrag 06.06.2010, 12:05
Beitrag #10619

Mitglied

Beigetreten: 08.07.2004
Mitglieds-Nr.: 4202

Und wo ist das Problem ? Falsches Auto für die Strecke ? laugh2.gif

--------------------
Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken"
Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris.

+Quote Post
Gast_oRly_*
Beitrag 06.06.2010, 12:09
Beitrag #10620

Guests

Dafür sind diese Autos nicht gemacht thread.gif

+Quote Post
Digo
Beitrag 06.06.2010, 12:09
Beitrag #10621

Mitglied

Zitat (oRly @ 06.06.2010, 12:56) *

Du fährst halt das falsche Auto wink.gif.
Offroad-Events hätte da keine probleme denke ich mal wink.gif.

Edit: Ach man, man sollte fenster nicht 5min offen lassen, bevor man was tippt und abschickt, hatte die zwei Antworten noch nicht gesehen wink.gif.

+Quote Post
nachteule
Beitrag 06.06.2010, 12:28
Beitrag #10622

Mitglied

Gruppe: Foren-Insider
Beigetreten: 05.07.2007
Mitglieds-Nr.: 33782

Hallo, oRly,

das Bild beweist eindeutig, dass Du schon seit sehr langer Zeit kein Update auf Dein Navi geladen hast. laugh2.gif

Viele Grüße,

Nachteule

--------------------
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Mahatma Gandhi

+Quote Post
Bonsai-Brummi
Beitrag 06.06.2010, 12:36
Beitrag #10623

Mitglied

Zitat (nachteule @ 06.06.2010, 13:28) *
... seit sehr langer Zeit kein Update ...

Du meinst, das wäre eine renaturierte Ex-Bundesstraße o.ä....? unsure.gif

btw: Bei einem vernünftigen Navi sollten sich in den Routenoptionen auch unbefestigte Straßen und Wege ausschließen lassen yes.gif

lg
c.s.

+Quote Post
Gast_oRly_*
Beitrag 06.06.2010, 12:59
Beitrag #10624

Guests

Dieses Navi ist etwa 1 Monat auf dem Markt, da das Auto erst seit März in die Läden rollt.

Generell ist das nen ziemliches Ding. Der Ort, den ich eingegeben hatte, lag in Wirklichkeit etwa 20 km weiter weg.

Zitat (Bonsai-Brummi @ 06.06.2010, 13:36) *
btw: Bei einem vernünftigen Navi sollten sich in den Routenoptionen auch unbefestigte Straßen und Wege ausschließen lassen yes.gif

Da war ja aber eben garkein Weg mehr.

+Quote Post
Bonsai-Brummi
Beitrag 06.06.2010, 13:03
Beitrag #10625

Mitglied

Vielleicht ist das Navi seiner Zeit voraus: Meins kannte anfangs auch Straßen, die noch gar nicht fertig waren - darunter die A38... blink.gif

lg
c.s.

+Quote Post
Metaldad
Beitrag 06.06.2010, 17:31
Beitrag #10626

Mitglied

Die Sonne hat heute wieder einigen das Gehirn weg gebrannt.
Ich fahre vorhin Stadteinwärts, in etwa da wo der Schatten von dem Schild ist. Bin in der rechten Spur. Ein ganze Schlange von anderen PKW vor mir, hinter mir ein Stern aus MA. Er war der letzte in der Schlange. Dann gibt er plötzlich Gas, zieht an mir und den 1,5 PKW vor mir vorbei und, wieder rechts rein und drängelt die anderen 0,5 BMW vor mir ab. Wohlgemerkt ohne zu Blinken...

Komme etwas später an diese Ampelkreuzung. Sehe das es rot wird, lasse mich ausrollen und komme zum Stehen. Da schiesst einer aus dem Gegenverkehr noch volle Kanne über die Kreuzung, 1 Sek später kommt ein Radfahrer von links blink.gif wacko.gif der grün hatte.....

Drei Minuten später stehe ich hier, Rehefelder Ecke Leipziger und will linksabbiegen. Gerade kein Auto in Sicht, ich ziehe rum, kommt von schräg gegenüber ein Radfahrer angeschossen, ich Vollbremsung und komme mitten auf der Strasse zum stehen. Und was macht der, pöpelt mich noch voll. Der ist vom Fußweg runter, quer drüber , ohne links und rechts zu schauen.
Da bin ich dann erst mal ausgestigen und habe....... ranting.gif

Dann ca 2min später, komme hier zum Stehen, Konkordien/Torgauer, würde gerne links auf die Torgauer abbiegen, geht aber nicht weil da ein Horde Eingeborener mitten auf der Strasse steht und ein Schwätzchen abhält. Ich habe die dann mal gefragt ob sie wissen wozu Bürgersteige da sind... Die haben sich dann fragen umgesehen und wahrscheinlich erst jetzt registriert das sie mitten auf einer Kreuzung stehen.... wallbash.gif

Hier, Maxim Gorki Strasse, sind Mo-Fr von 6-18 Uhr 30km/h, inkl, Starenkasten. Was macht der Opelfahrer vor mir, der eh schon bloß mit 35 langeiert? ............ Richtig, er legt vor dem Starenkasten ne satte Bremsung hin.....Ich war drauf und dran ihm einen Taschenkalender zu schenken, damit er sehen kann welcher Wochentag ist....

Bin dann glücklich bis hier hin gekommen. Will eigentlich weiter auf der Radeburger bleiben, als ein BMW volles Rohr überholt, auf meiner Höhe rechts rüberzieht und mich auf die Ausfahrtsspur Richtung A4 abdrägelt blink.gif .... Wir zwei waren zu diesem Moment die einzig Beiden auf der Straße.... wacko.gif

Dunkel war's, der Mond schien helle,
Als ein Auto blitzesschnelle
Langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute
Schweigend ins Gespräch vertieft,

Und die Blondine hinterm Steuer, fleißig ins MobilTel rief...... whistling.gif <<<<Zusatz von mir..... cool.gif

PS. dies widme ich den ganzen restlichen Fußgängern und Radfahrern, die innerhalb einer halben Stunde mir vor die Karre gelaufen und gefahren sind, ohne links und rechts zu schauen natürlich, es waren bestimmt 10 an der zahl.........

Ergo, Sonnenschein ist Mist. Dieser verleitet nur zu unüberlegten Handlungen.....

--------------------
AC/DC "Highway To Hell"

+Quote Post
Abraham Lincoln
Beitrag 06.06.2010, 19:08
Beitrag #10627

Mitglied

habe heute einen Spatz überfahren; (nicht totgefahren, sondern über ihn hinweggefahren)
Der Kleine war mit einem Kollegen just vor mir auf der Strasse gelandet, als ich mit etwa 5o km/h des Weges kam.
Der Kollege hat einen Durchstarter gemacht und hats gerade noch geschafft, der Kleine blieb todesmutig sitzen und liess sich überrollen. Im Rückspiegel sah ich ihn dann wegfliegen.
Respekt vor soviel Geistesgegenwart.

+Quote Post
MrMac
Beitrag 06.06.2010, 19:10
Beitrag #10628

Mitglied

Beigetreten: 22.12.2004
Mitglieds-Nr.: 7393

Hi,
erstmal nix kurioses. Stehe eben an einer roten Ampel und warte auf Grün. Es wird gelb, 1. Gang einlegen, Vordermann fährt los, Quietsch, Einschlag von hinten.

Ich fahre an die Seite, Warnblink an, Auto hinter mir bleibt mitten im Vekehr stehen. Steige aus, winke das Auto auch an die Seite, was nach persönlicher Ansprache auch klappt.

Bei mir ist hinten der lackierte "Stoßfänger" elastisch verformt worden, so das sich die dahinter befindlichen Befestigungsschrauben durchgedrückt haben.

Jetzt das Kuriose: Unfallgegnerin streitet zwar nicht das auffahren ab, aber an dem Schaden ist sie nicht Schuld.
Hab dann die lieben Paarhufer angerufen, die nach ca 30 Minuten auch kamen.

Ergebnis: Gegnerin darf 35€ per Ec-Karte bezahlen, Unfallmitteilung gefertigt.
Mal gucken wie es jetzt weitergeht.

Michael

+Quote Post
Monny
Beitrag 06.06.2010, 19:31
Beitrag #10629

Mitglied

Beigetreten: 12.11.2006
Mitglieds-Nr.: 25170

heute nachmittag war ich mit dem Moped unterwegs, war ja schoenes Wetter dafür. Mein Weg führt mich nordwärts, von Melle soll es über Bad Essen (nein, nicht das im Pott) weiter Richtung Diepholz gehen.
Und ploetzlich steht mitten in der Prärie ein Schild, das mir die Weiterfahrt verwehrt. Aber nur Samstags ab 14h, Sonn- und Feiertags. Ich dachte eigentlich, dass derlei Unsinn in den letzten Jahren weniger geworden wäre.
Egal, natürlich war KEINE Umleitung ausgeschildert, also habe ich mich entschieden, das Schild zu ignorieren und weiter der Beschilderung 'Bad Essen' zu folgen (übrigens eines der am Miesesten ausgeschilderten Käffer westlich vom Ural).
Die Strasse hatte ein paar problemlose Kürvlein, keine Ahnung, was das Verbot soll think.gif

--------------------
Gruss,
Monny

------------------

entsorge kostenlos Kurzhauber-Teile ;)

+Quote Post
Charly70
Beitrag 06.06.2010, 19:32
Beitrag #10630

Mitglied

Beigetreten: 26.12.2006
Mitglieds-Nr.: 26828

Zitat (MrMac @ 06.06.2010, 20:10) *
Jetzt das Kuriose: Unfallgegnerin streitet zwar nicht das auffahren ab, aber an dem Schaden ist sie nicht Schuld.

Irgendwie finde ich das Schizophren die Polizei um Hilfe zu rufen und sie Paarhufer zu nennen.

Fast genau so seltsam finde ich es, wenn in einem Konzert böse Lieder über die Polizisten gesungen werden... und draußen sorgen sie Jungs und Mädls dafür, dass das ganze überhaupt stattfinden kann (ohne dass es Verletzte und kalt verformtes Blech gib.

+Quote Post
Digo
Beitrag 06.06.2010, 19:59
Beitrag #10631

Mitglied

Ich fahre heute auf einer Landstraße (100 erlaubt), blinke rechts, da ich in 200m in eine kleine Straße abbiegen möchte. Bremse lange davor langsam ab, ca. 100m hinter mir ein Auto und fängt an zu hupen, als ich gerade abbiege. blink.gif wallbash.gif

+Quote Post
Q-Treiberin
Beitrag 06.06.2010, 20:06
Beitrag #10632

Mitglied

Beigetreten: 07.12.2006
Mitglieds-Nr.: 26234

Wat bremste auch so lange vorm Abbiegen? Kurz vor der Abbiegung Handbremse ziehen, Lenkung einschlagen und Du brauchst Deinen Hintermann nicht zu verärgern... thread.gif

--------------------
Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...

+Quote Post
Gast_oRly_*
Beitrag 06.06.2010, 20:10
Beitrag #10633

Guests

so macht das Q-Treiberin auch immer.... mit ihrem Kleinwagen whistling.gif

+Quote Post
Offroad-Events
Beitrag 06.06.2010, 20:10
Beitrag #10634

Mitglied

Na bis Digo seinen Käfer da wieder rausbeschleunigt dauert das schon ein bißchen thread.gif

--------------------
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken"

+Quote Post
Digo
Beitrag 06.06.2010, 21:33
Beitrag #10635

Mitglied

Zitat (Q-Treiberin @ 06.06.2010, 21:06) *
Wat bremste auch so lange vorm Abbiegen? Kurz vor der Abbiegung Handbremse ziehen, Lenkung einschlagen und Du brauchst Deinen Hintermann nicht zu verärgern... thread.gif

Also eigentlich musste der nicht viel abbremsen, da er noch weit hinter mir war und außerdem hätte er überholen können, war alles frei.

(Da ist man EINMAL nett und fährt normal, der weiblichen Begleitung zuliebe, nicht mit quietschenden Reifen um die Kurve und dann muss ich mir das anhören. blink.gif)

Zitat (Offroad-Events @ 06.06.2010, 21:10) *
Na bis Digo seinen Käfer da wieder rausbeschleunigt dauert das schon ein bißchen thread.gif

Muss dich leider enttäuschen, da schönes Wetter war, war ich mit dem Cabrio meiner Mutter unterwegs, die nicht zu Hause ist wink.gif.

+Quote Post
Gast_oRly_*
Beitrag 06.06.2010, 21:44
Beitrag #10636

Guests

Zitat (Digo @ 06.06.2010, 22:33) *
Da ist man EINMAL nett und fährt normal, der weiblichen Begleitung zuliebe, nicht mit quietschenden Reifen um die Kurve und dann muss ich mir das anhören. blink.gif

Aber doch nicht bitte die Grazien aus Deinem Fred thread.gif

+Quote Post
blackdodge
Beitrag 06.06.2010, 21:47
Beitrag #10637

Mitglied

Beigetreten: 18.10.2007
Mitglieds-Nr.: 37650

@ Metaldad

was ?? hast Du aus dem Dresdner Osten in Pieschen zu suchen ??? kommst du m kt den Regeln nicht klar ??

Du müsstest doch wissen: im Dresdener Norden machen alle was sie wollen

Ironie aus!!!

Das sind erst die Anfänge.

Dresden steht bundesweit an 4. Stelle in der Kriminalstatistik ( Sicherheit ) und danach wird die Anzahl der Polizisten berechnet. Du wohnst sicher also brauchst du nicht so viele Polizisten.

irgendwann sind wir bei Selbstjustiz

aber bis die Politiker das begreifen ??? teilweise wissen wir nicht wohin mit den Überstunden. und wenn die abgefeiert werden, wer soll dann Arbeiten ??

--------------------

+Quote Post
Digo
Beitrag 06.06.2010, 21:48
Beitrag #10638

Mitglied

Zitat (oRly @ 06.06.2010, 22:44) *
Da ist man EINMAL nett und fährt normal, der weiblichen Begleitung zuliebe, nicht mit quietschenden Reifen um die Kurve und dann muss ich mir das anhören. blink.gif

Aber doch nicht bitte die Grazien aus Deinem Fred thread.gif

GrazieN?
Nene, wurde hier im Forum nicht erwähnt die Person wink.gif.

+Quote Post
blackdodge
Beitrag 06.06.2010, 21:51
Beitrag #10639

Mitglied

Beigetreten: 18.10.2007
Mitglieds-Nr.: 37650

Zitat (Charly70 @ 06.06.2010, 20:32) *
Zitat (MrMac @ 06.06.2010, 20:10) *

Irgendwie finde ich das Schizophren die Polizei um Hilfe zu rufen und sie Paarhufer zu nennen.

Fast genau so seltsam finde ich es, wenn in einem Konzert böse Lieder über die Polizisten gesungen werden... und draußen sorgen sie Jungs und Mädls dafür, dass das ganze überhaupt stattfinden kann (ohne dass es Verletzte und kalt verformtes Blech gib.

Ich lass jetzt mal den kompletten Text drinn.

@ Charly70

für den Text müsste man Dich umarmen wavey.gif

ich weiß zwar nicht wo Du wohnst, aber dafür wäre ich sofort mit Dir ein Bier trinken gegangen whistling.gif

--------------------

+Quote Post
Metaldad
Beitrag 06.06.2010, 21:58
Beitrag #10640

Mitglied

Zitat (blackdodge @ 06.06.2010, 22:47) *
@ Metaldad

was ?? hast Du aus dem Dresdner Osten in Pieschen zu suchen ??? kommst du m kt den Regeln nicht klar ??

Du müsstest doch wissen: im Dresdener Norden machen alle was sie wollen

Ironie aus!!!

*GRINS* laugh2.gif
a) ist Pieschen nicht Norden, sondern eben....... Pieschen.
b) bin ich nicht aus dem Ostteil der Stadt, sondern aus dem "Norden" whistling.gif
c) ich war meine werte Frau Mutter mal dahin schaffen, Pieschner Hafenfest und so....
und d) muss ich sagen das es bei uns im richtigen Norden der Stadt doch etwas anders zugeht als dort unten im (Mo)Loch thread.gif

--------------------
AC/DC "Highway To Hell"

+Quote Post
Kuli
Beitrag 06.06.2010, 22:06
Beitrag #10641

Mitglied

Beigetreten: 17.07.2007
Mitglieds-Nr.: 34260

Zitat (Bonsai-Brummi @ 06.06.2010, 14:03) *
Vielleicht ist das Navi seiner Zeit voraus: Meins kannte anfangs auch Straßen, die noch gar nicht fertig waren - darunter die A38... blink.gif

Offtopic: Sowieso relativ sinnlos, diese Autobahn...
Wenn ich dort langfahr, bin ich meist das einzige Auto weit und breit wink.gif

Also, ich beschwer mich ja nicht whistling.gif
Aber ne Landstraße hätts auch getan (meinetwegen auch 4-spurig ausgebaute Bundesstraße)

+Quote Post
Q-Treiberin
Beitrag 07.06.2010, 11:04
Beitrag #10642

Mitglied

Deshalb war Deine Beschreibung im "Kuriositäten-Thread" ja auch richtig eingestellt.... rolleyes.gif

--------------------
Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...

+Quote Post
Digo
Beitrag 07.06.2010, 11:16
Beitrag #10643

Mitglied

tongue.gif

+Quote Post
Schattenfell
Beitrag 07.06.2010, 11:30
Beitrag #10644

Mitglied

Beigetreten: 30.11.2009
Mitglieds-Nr.: 51688

Fahre ich so die A7 Richtung Süden, als auf der anderen Richtungsfahrbahn ein LKW auf dem Standstreifen steht mit Polizei und Blaulicht drumherum. Dass es den Polizisten mit dem Anhalten so eilig war, könnte an der ungesicherten Ladung liegen: auf der Ladefläche stapelten sich dickere Metallröhren — gehalten lediglich von der Seitenwand, die vielleicht mal einen Dreiviertelmeter hoch war.

+Quote Post
Leroy
Beitrag 07.06.2010, 12:06
Beitrag #10645

Mitglied

Zitat (Q-Treiberin @ 06.06.2010, 21:06) *

Stimmt... So und nicht anders...

+Quote Post
Gast_oRly_*
Beitrag 07.06.2010, 12:10
Beitrag #10646

Guests

Also die Straße, in der ich parkte, befuhr ich rückwärts. Ansonsten müssen sie schon deutlicher werden. rolleyes.gif
Über das ''Autochen'' wäre ich bereit, zu diskutieren blink.gif Bring auch einen Duden mit king.gif

+Quote Post
Offroad-Events
Beitrag 07.06.2010, 12:16
Beitrag #10647

Mitglied

Zitat (Leroy @ 07.06.2010, 13:06) *

Ich will meinen alten Quattro wieder sad.gif (B2 mit dem 220PS Turbo aus dem 200 20V)

--------------------

+Quote Post
Abraham Lincoln
Beitrag 07.06.2010, 17:40
Beitrag #10648

Mitglied

habe heute einen Spatz überfahren; (nicht totgefahren, sondern über ihn hinweggefahren)
Der Kleine war mit einem Kollegen just vor mir auf der Strasse gelandet, als ich mit etwa 5o km/h des Weges kam.
Der Kollege hat einen Durchstarter gemacht und hats gerade noch geschafft, der Kleine blieb todesmutig sitzen und liess sich überrollen. Im Rückspiegel sah ich ihn dann wegfliegen.
Respekt vor soviel Geistesgegenwart.

+Quote Post
Q-Treiberin
Beitrag 07.06.2010, 17:43
Beitrag #10649

Mitglied

Du wiederholst Dich. think.gif Oder machst Du das täglich (einmal die Story gestern abend geschrieben und heute nochmal)?

--------------------
oder

+Quote Post
Abraham Lincoln
Beitrag 07.06.2010, 19:22
Beitrag #10650

Mitglied

sorry, war ein Versehen.

+Quote Post

746 Seiten V  « < 211 212 213 214 215 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.10.2025 - 18:07