Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
21.11.2025, 09:42
Beitrag
|
|||||
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Beigetreten: 07.11.2025 Mitglieds-Nr.: 92728 |
Soweit ich es auf die Schnelle überblicken konnte war auch keines sichtbar hinter die Frontscheibe gelegt. Wie wird so etwas ordnungsamt-oder polizeitechnisch gehandhabt? Kann man so bis zum St.Nimmerleinstag herum fahren? Die Ausrede ist abgefallen und ich musste schnell wohin, kommt man damit immer wieder durch? Normal kann man doch so gar nicht erst losfahren. Weitere Ausrede, wurde gestohlen und man geht nicht jedes mal zuvor eine Runde ums Fahrzeug, klappt vielleicht eher. Würde sowas eher als Vorsatz auslegen, um Blitzer auszutricksen. Vor Jahren schon mal sowas ähnliches. Allerdings beim Parken auf seitlichem Parkstreifen stand hinter mir auch ein Fahrzeug mit fehlendem vorderen Kennzeichen. Rein zufällig ein ganzes Stück weiter beim Bäcker ein Polizist vor mir in der Warteschlange. Habe ihn darauf hingewiesen, hat es zur Kenntnis genommen und das wars, wahrscheinlich grad Dienstschluss gehabt. Ist dann in anderer Richtung davon gelaufen.. |
||||
|
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.11.2025 - 15:46 |