![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 37 Beigetreten: 07.10.2019 Mitglieds-Nr.: 85882 ![]() |
Ja, es gibt was neues
![]() Ich war Ende 2019 beim äG. Dort alles so erzählt, wie ich bereits der Führerscheinstelle geschrieben habe. 1000x Danke für die entsprechenden Tipps! Beim äG musste ich das 1. Mal Urin da lassen. Anfang Januar dann das 2. Mal Urin abgeben. Ende Januar das für mich positive äG in den Händen gehalten!!!! ![]() Ohne eure Hilfe hätte ich diese Lösung niemals durchbekommen. Ich möchte mich 1000x bei allen Beteiligen bedanken und speziell bei: - durban - haribo86 - Martinmmartin - Kai R. - Lars - Q-Treiberin Zusammenfassung - was hat es gekostet und was habe ich gelernt: - insgesamt bin ich ca. 1600€ los (Bestehend aus: Strafe, äG, Anwalt-Erstgespräch, Psychologe-Erstgespräch, Zustellgebühr MPU) - 1mon Fahrverbot - solange ich Autofahren will werde ich keinerlei Drogen mehr anfassen geschweige denn konsumieren... ... das.ist.es.nicht.wert |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26843 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
geht doch. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Rückmeldung.
-------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 318 Beigetreten: 21.05.2017 Mitglieds-Nr.: 81596 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.09.2025 - 09:54 |