... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web


Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> im poppers rausch gefahren
Rodsock
Beitrag 03.10.2009, 17:11
Beitrag #1


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Beigetreten: 03.10.2009
Mitglieds-Nr.: 50834



    
 
hi leute, habe letztens poppers inhaliert und bekam dann plötzlich nen anruf. musste dann wegfahren und bin leider gerast. die bulizei hielt mich dann an und ich war ziemlich geflasht, benommen und grinste dauernd. ich musste einen drogen und alkoholtest machen der negativ war. trotzdem musste ich mit zur wache und blut wurde abgenommen. dort war ich wieder normal. wird das beim bluttest rauskommen? was wird das für folgen haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 03.10.2009, 17:30
Beitrag #2





Guests






Zitat
Der Besitz unterliegt in Deutschland und in der Schweiz nicht dem jeweiligen Betäubungsmittelgesetz und ist damit legal; unerlaubter Kauf, Verkauf oder Handel verstößt jedoch in Deutschland gegen das Gesetz über den Verkehr mit Arzneimitteln.


Quelle
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rodsock
Beitrag 03.10.2009, 18:02
Beitrag #3


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Beigetreten: 03.10.2009
Mitglieds-Nr.: 50834



danke, ich meine wird das bei der blutprobe festgestellt. hab ja nicht gesagt was ich genommen hab
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 03.10.2009, 18:15
Beitrag #4





Guests






Zitat (Rodsock @ 03.10.2009, 19:02) *
danke, ich meine wird das bei der blutprobe festgestellt.


kann man es überhaupt feststellen?
es verflüchtigt sich doch, wie ich gelesen habe think.gif

es fällt auch nicht unter das BTMG think.gif

Keine Ahnung crybaby.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rodsock
Beitrag 03.10.2009, 18:17
Beitrag #5


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Beigetreten: 03.10.2009
Mitglieds-Nr.: 50834



ja aber im körper ist es ja trotzdem und im blut, aber wie lange.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 03.10.2009, 18:19
Beitrag #6





Guests






ich klinke mich mal aus, es werden sich bestimmt noch User melden die sich damit besser auskennen wie ich. wavey.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cybershadow
Beitrag 03.10.2009, 18:49
Beitrag #7


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 1162
Beigetreten: 03.03.2009
Mitglieds-Nr.: 47183



Zitat (Rodsock @ 03.10.2009, 18:11) *
bulizei


Wer?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_gola_*
Beitrag 03.10.2009, 19:27
Beitrag #8





Guests






Mal ne ganz andere Frage: was ist eigentlich Poppers?

Gola
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AMenge
Beitrag 03.10.2009, 19:28
Beitrag #9


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 9286
Beigetreten: 06.07.2006
Mitglieds-Nr.: 20947



Wikipedia hilft weiter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wollf_0708
Beitrag 03.10.2009, 19:32
Beitrag #10


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 6381
Beigetreten: 31.07.2008
Mitglieds-Nr.: 43454



Aber bitte nicht gooogeln. blushing.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr.T
Beitrag 03.10.2009, 19:32
Beitrag #11


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 31404
Beigetreten: 06.02.2004
Mitglieds-Nr.: 1686



Zitat (AMenge @ 03.10.2009, 20:28) *
Wikipedia hilft weiter.
Das hatte @klaus62 bereits in Beitrag #2 verlinkt. rolleyes.gif


--------------------
Gruß Mr.T

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 03.10.2009, 19:33
Beitrag #12





Guests






Zitat (Wollf_0708 @ 03.10.2009, 20:32) *
Aber bitte nicht gooogeln. blushing.gif


laugh2.gif

da wirst du echt rot dabei laugh2.gif

zu was das Zeug alles gut sein soll think.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rodsock
Beitrag 03.10.2009, 19:42
Beitrag #13


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Beigetreten: 03.10.2009
Mitglieds-Nr.: 50834



ja lacht halt nicht, ist doch meine sache, habe nur nett um hilfe gefragt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cybershadow
Beitrag 03.10.2009, 19:44
Beitrag #14


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 1162
Beigetreten: 03.03.2009
Mitglieds-Nr.: 47183



Um Hilfe gefragt hast Du, aber nett war das nicht. Hier lesen und schreiben eine Menge Polizeibeamte, die ungern als Hornvieh bezeichnet werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
R32
Beitrag 03.10.2009, 19:44
Beitrag #15


Mitglied
******

Gruppe: Members
Beiträge: 673
Beigetreten: 01.07.2007
Mitglieds-Nr.: 33622



Warme Brüder benutzen es um ihre hintere Öffnung zu weiten. laugh2.gif

Riecht wie Verdünnung und hat eine kurzzeitige recht heftige Wirkung...Hab ich mir mal sagen lassen..... whistling.gif

@ TE

Hast du den Cops denn gesagt, dass du es genommen hast?

Wenn nciht kann dir wohl eh nichts nachweisen.


Hattest du noch was bestimmtes vor an dem Abend?? rofl1.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 03.10.2009, 19:50
Beitrag #16





Guests






Zitat (Rodsock @ 03.10.2009, 20:42) *
, ist doch meine sache,


Na klar!!

darum gehts ja auch nicht.

wir sind halt auch ein wenig lustig hier im Forum wavey.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rodsock
Beitrag 03.10.2009, 19:54
Beitrag #17


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Beigetreten: 03.10.2009
Mitglieds-Nr.: 50834



nein, ich hab nicht gesagt was ich genommen habe und dass ich was genommen habe.
ja, ich hatte noch was vor, ich wollte ordentlich onanieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 03.10.2009, 19:58
Beitrag #18





Guests






Zitat (R32 @ 03.10.2009, 20:44) *
Wenn nciht kann dir wohl eh nichts nachweisen.


genau um das geht es!

und sonst um nichts anderes.

@R32
kannst du das irgendwie mit einem Link oder so beweisen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Malermeister
Beitrag 03.10.2009, 20:02
Beitrag #19


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 7548
Beigetreten: 05.03.2007
Wohnort: In der Mitte Schleswig-Holsteins
Mitglieds-Nr.: 29231



Mir wird von vielem Knoppers-Genuß immer schlecht! biggrin.gif

Ne - jetzt mal ernst. whistling.gif
Ich denke nicht, dass es auch bei Analyse auf Drogen festgestellt wird, da es bisher in D. nicht unter das BTMG fällt und somit auch nicht bei einem Drogenscreening abgeprüft wird.

Allerdings sollte man sich wirklich überlegen, ob man DAS dem Körper antun will.
Bei häufigen Gebrauch kann es zu Verätzungen der Nasenschleimhäute und zu Herzrhythmusstörungen kommen.
Außerdem führt der regelmäßige Gebrauch über einen längeren Zeitraum zu Impotenz und psychischer Abhängigkeit.

Darüber hinaus kann es in Wechselwirkung mit anderen Medikamenten oder bei Vorerkrankungen des Herz- und Kreislaufapparates zu einem Atem- und Herzstillstand führen.

Werden große Mengen inhaliert, kann es zu schweren Durchblutungsstörungen des Gehirns und dadurch zu Schädigungen von Gehirnzellen oder Lähmungserscheinungen kommen.

Bei regelmäßigem Konsum kann es zu bleibenden Beeinträchtigungen der Aufmerksamkeits- und Gedächtnisleistung sowie zur Verringerung des Reaktionsvermögens kommen. Herzrhythmusstörungen, folgenschwere Hirn- und Nervenschädigungen, epileptische Anfällen, sowie Leber- und Nierenfunktionsstörungen sind mögliche weitere Folgen eines längeren Konsums.

Fazit: Eine Droge mit einem nicht kalkulierbaren Risikopotenzial, von der nur dringend abgeraten werden kann

Zitat
ich wollte ordentlich onanieren.
Man - Junge - das geht auch anders...... Dafür brauchst du doch nicht sonnne Scheiße


--------------------
Mitglied der Interessengemeinschaft 'Rettet den Genitiv'
Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mißtrauisch gegen Menschen, die es versuchen.
MPS-Kinder
Go to the top of the page
 
+Quote Post
R32
Beitrag 03.10.2009, 20:04
Beitrag #20


Mitglied
******

Gruppe: Members
Beiträge: 673
Beigetreten: 01.07.2007
Mitglieds-Nr.: 33622



Nein, aber ist es nicht so, dass man grundsätzlich erstmal nicht berauscht fahren darf, egal unter was auch immer?

Wenn der TE sich nun nicht selber verplappert hat und man das Zeug ja auch nicht im Blut nachweisen kann, kann doch nichts kommen, würde ich denken.

Allein die Aussage der Beamten, dass der TE einen berauschen Eindruck gemacht hat, wird wohl kaum ausreichend sein, um irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 03.10.2009, 20:08
Beitrag #21





Guests






Das denke ich auch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rodsock
Beitrag 03.10.2009, 20:17
Beitrag #22


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Beigetreten: 03.10.2009
Mitglieds-Nr.: 50834



na dann ist alles bestens, vielen dank für die antworten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Malermeister
Beitrag 03.10.2009, 20:17
Beitrag #23


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 7548
Beigetreten: 05.03.2007
Wohnort: In der Mitte Schleswig-Holsteins
Mitglieds-Nr.: 29231



Zitat (Rodsock @ 03.10.2009, 21:17) *
na dann ist alles bestens
Das sehe ich aber völlig anders dry.gif


--------------------
Mitglied der Interessengemeinschaft 'Rettet den Genitiv'
Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mißtrauisch gegen Menschen, die es versuchen.
MPS-Kinder
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rodsock
Beitrag 03.10.2009, 20:19
Beitrag #24


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Beigetreten: 03.10.2009
Mitglieds-Nr.: 50834



wieso, was ist denn noch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Malermeister
Beitrag 03.10.2009, 20:23
Beitrag #25


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 7548
Beigetreten: 05.03.2007
Wohnort: In der Mitte Schleswig-Holsteins
Mitglieds-Nr.: 29231



DAS
Zitat (Malermeister @ 03.10.2009, 21:02) *
Eine Droge mit einem nicht kalkulierbaren Risikopotenzial, von der nur dringend abgeraten werden kann
Du machst dich damit kaputt Junge - wie willst du es weiter damit halten?
Das musst du jetzt übrigens nur dir selber beantworten - falls du es noch kannst wink.gif


--------------------
Mitglied der Interessengemeinschaft 'Rettet den Genitiv'
Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mißtrauisch gegen Menschen, die es versuchen.
MPS-Kinder
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rodsock
Beitrag 03.10.2009, 20:27
Beitrag #26


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Beigetreten: 03.10.2009
Mitglieds-Nr.: 50834



das was ich vorher konsumiert habe war viel gefährlicher und iillegal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 03.10.2009, 20:30
Beitrag #27





Guests






in der zeit bist du aber nicht polizeilich aufgefallen, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AMenge
Beitrag 03.10.2009, 20:30
Beitrag #28


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 9286
Beigetreten: 06.07.2006
Mitglieds-Nr.: 20947



Achso, na dann ist es natürlich ok ein Zeug zu konsumieren, das deinen Körper ruiniert. no.gif Warum gehts denn nicht ohne solche Substanzen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rodsock
Beitrag 03.10.2009, 20:33
Beitrag #29


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Beigetreten: 03.10.2009
Mitglieds-Nr.: 50834



nein, in der zeit bin ich nie aufgefallen oder kontrolliert worden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
R32
Beitrag 03.10.2009, 20:33
Beitrag #30


Mitglied
******

Gruppe: Members
Beiträge: 673
Beigetreten: 01.07.2007
Mitglieds-Nr.: 33622



Zitat (Rodsock @ 03.10.2009, 22:27) *
das was ich vorher konsumiert habe war viel gefährlicher und iillegal



na dann ist doch alles in butter...bleibt für den rest der welt nur zu hoffen, dass du im rausch nur gegen nen baum fährst oder aus dem fenster springst oder was auch immer....hauptsache ziehst nicht auf der strasse unbeteiligte mit rein...

pfeiff dir doch rein, was du magst aber auf jeden fall gehört so einer nicht mit einem auto und nen führerschein auf eine öffentliche strasse
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rodsock
Beitrag 03.10.2009, 20:35
Beitrag #31


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Beigetreten: 03.10.2009
Mitglieds-Nr.: 50834



ich wäre ja nie gefahren wenn nicht der anruf gekommen wäre, war schon blöd.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
R32
Beitrag 03.10.2009, 20:35
Beitrag #32


Mitglied
******

Gruppe: Members
Beiträge: 673
Beigetreten: 01.07.2007
Mitglieds-Nr.: 33622



tja bist du aber.................
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rodsock
Beitrag 03.10.2009, 20:36
Beitrag #33


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Beigetreten: 03.10.2009
Mitglieds-Nr.: 50834



ja aber es ist niemand zu schaden gekommen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
R32
Beitrag 03.10.2009, 20:40
Beitrag #34


Mitglied
******

Gruppe: Members
Beiträge: 673
Beigetreten: 01.07.2007
Mitglieds-Nr.: 33622



vielleicht könntest du es noch hundert mal machen und es würde keiner weiter zu schaden kommen, die gefar dass wa passiert ist aber weitaus höher.....

vielleicht ist ja auch nur nix passiert, weil die cops dich angehalten ahben, wer weiß das schon...blöderweise fehlt leuten wie dir dazu meist die nötige einsicht....


wie gesagt, es kann ja jeder nehmen was er will (ob es nun erlaubt ist oder nicht ist ja egal, geht ja auch keinen was an) aber dann sollte man wenigstens die hände vom auto lassen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rodsock
Beitrag 03.10.2009, 20:43
Beitrag #35


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Beigetreten: 03.10.2009
Mitglieds-Nr.: 50834



das nächste mal lass ich auch die hände vom steuer und warte bis die wirkung abgeklungen ist
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AMenge
Beitrag 03.10.2009, 20:43
Beitrag #36


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 9286
Beigetreten: 06.07.2006
Mitglieds-Nr.: 20947



Und wenn wieder ein Anruf kommt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rodsock
Beitrag 03.10.2009, 20:44
Beitrag #37


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Beigetreten: 03.10.2009
Mitglieds-Nr.: 50834



dann denk ich an den vorfall und sage mir, nein die polizei hält dich nciht wieder an.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
R32
Beitrag 03.10.2009, 20:46
Beitrag #38


Mitglied
******

Gruppe: Members
Beiträge: 673
Beigetreten: 01.07.2007
Mitglieds-Nr.: 33622



BTW: Was nimmst du denn noch so?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AMenge
Beitrag 03.10.2009, 20:46
Beitrag #39


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 9286
Beigetreten: 06.07.2006
Mitglieds-Nr.: 20947



Ah ja...und das soll dir jemand glauben? Ich tue es nicht. Warum überhaupt so ein Zeug?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 03.10.2009, 20:46
Beitrag #40





Guests






Sodele

genug mit der Moralkeule gewunken wink.gif

@Rodsock

wenn man das Zeug wirklich nicht nachweisen kann, dann sage bloß nichts aus bei der Polizei.

eine MPU kann nämlich angeordnet werden wenn du "unter berauschenden Mitteln" gefahren bist.

das kann ja alles Mögliche sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_gola_*
Beitrag 03.10.2009, 20:48
Beitrag #41





Guests






Zitat (R32 @ 03.10.2009, 21:44) *
Warme Brüder benutzen es um ihre hintere Öffnung zu weiten. laugh2.gif


Klasse Beitrag! thumbdown.gif

Gola
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rodsock
Beitrag 03.10.2009, 20:49
Beitrag #42


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Beigetreten: 03.10.2009
Mitglieds-Nr.: 50834



ich nehme ansonsten nichts weiter ein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
R32
Beitrag 03.10.2009, 20:49
Beitrag #43


Mitglied
******

Gruppe: Members
Beiträge: 673
Beigetreten: 01.07.2007
Mitglieds-Nr.: 33622



Zitat (gola @ 03.10.2009, 22:48) *
Zitat (R32 @ 03.10.2009, 21:44) *
Warme Brüder benutzen es um ihre hintere Öffnung zu weiten. laugh2.gif


Klasse Beitrag! thumbdown.gif

Gola



Wieso? Das ist sachlich richtig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AMenge
Beitrag 03.10.2009, 20:55
Beitrag #44


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 9286
Beigetreten: 06.07.2006
Mitglieds-Nr.: 20947



Zitat (Rodsock @ 03.10.2009, 21:49) *
ich nehme ansonsten nichts weiter ein.

Na dann...meine Güte, weisst du überhaupt, was du dir damit antust? Und wofür?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rodsock
Beitrag 03.10.2009, 20:57
Beitrag #45


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Beigetreten: 03.10.2009
Mitglieds-Nr.: 50834



für geilere gefühle. ich kann doch immer aufhören wann ich mag
Go to the top of the page
 
+Quote Post
R32
Beitrag 03.10.2009, 20:59
Beitrag #46


Mitglied
******

Gruppe: Members
Beiträge: 673
Beigetreten: 01.07.2007
Mitglieds-Nr.: 33622



ich würde mal meinen hier trollts................ dry.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AMenge
Beitrag 03.10.2009, 20:59
Beitrag #47


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 9286
Beigetreten: 06.07.2006
Mitglieds-Nr.: 20947



Zitat (Rodsock @ 03.10.2009, 21:57) *
für geilere gefühle.

Achso, und für die nimmst du die ganzen Folgen in Kauf?

Zitat
ich kann doch immer aufhören wann ich mag

Das ist glaube ich der meistgehörte Spruch, den Abhängige von sich geben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rodsock
Beitrag 03.10.2009, 21:01
Beitrag #48


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Beigetreten: 03.10.2009
Mitglieds-Nr.: 50834



bei koks hab ichs ja auch geschafft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 03.10.2009, 21:02
Beitrag #49





Guests






und dann umgestiegen auf eine andere Droge
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AMenge
Beitrag 03.10.2009, 21:03
Beitrag #50


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 9286
Beigetreten: 06.07.2006
Mitglieds-Nr.: 20947



Na Glückwunsch! Dann sollte es doch kein Problem, diesen Chemie-Mist auch weg zu lassen, bevor er dich ganz kaputt gemacht hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2024 - 13:53