... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web


Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> Gutachter Aussage, Positiv oder negativ
Sonnenwiese07
Beitrag 27.11.2022, 15:46
Beitrag #1


Neuling


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Beigetreten: 30.06.2022
Mitglieds-Nr.: 89753



    
 
Liebe Mitglieder, ich habe vor paar Wochen meine MPU gehabt. Bin Wiederholungstäter Drogen, und hatte eine professionelle Vorbereitung mit einem Verkehrspsychologen.

Der Gutachter meinte zum Schluss, dass ich paar negative Sachen hatte, aber ausschlich mehr positive! Also das es mehr zu positiv tendiert!

Er sagte auch, das es vorkommen kann das er noch was kritisches liest und es dann negativ ausfällt! In der Art, ich darf mich nicht zu früh freuen!

Meine Frage an euch jetzt… glaubt ihr wenn der Gutachter schon eine positive Tendenz gibt, das man sich darauf schon freuen kann?

Mein VerkehrsPsychologe meint JA!

Würde mich über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße 😀 — fröhlich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Herbie56
Beitrag 27.11.2022, 16:14
Beitrag #2


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 2070
Beigetreten: 30.05.2020
Wohnort: Lüneburger Heide
Mitglieds-Nr.: 86927



Sage mal, möchtest du uns über den Leisten barbieren ?


--------------------
faber est suae suisque fortunae
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jens
Beitrag 27.11.2022, 16:16
Beitrag #3


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 30304
Beigetreten: 16.01.2006
Wohnort: Kiel
Mitglieds-Nr.: 16036



Einmal reicht. Hör bitte auf, ständig neue Threads zu deiner MPU zu eröffenen sondern bleib in dem einen Thread den es bereits gibt.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.04.2024 - 17:38