... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web


Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> Mpu Stelle fordert Haaranalyse nach, Haare sind aber zu kurz, Hilffffeeeee
Noko
Beitrag 17.05.2022, 19:04
Beitrag #1


Neuling


Gruppe: Members
Beiträge: 8
Beigetreten: 09.05.2022
Mitglieds-Nr.: 89568



    
 
Hallo nochmal
Ich hatte gestern schon einen Post eröffnet, da ich aufgrund erhöhter Leberwerte bei der Alkohol-Mpu nochmal ein Attest meines Arztes nachreichen sollte.Laut Psychologin aber zu 100% bestanden ..Dieses habe ich getan und bekam heute eine Email der Mpu Stelle, das ich damit noch nicht sämtliche Zweifel Ausgeräumt habe und nun noch eine Haaranalyse machen soll. Nur leider sind meine Haare extrem kurz, so daß sie nicht für eine Haaranalyse taugen. Welche Möglichkeiten bleiben mir nun, muss mir die Mpu Stelle eine Alternative anbieten, um meine Abstinenz zu untermauern?
15 Monate Abstinenz durch UK habe ich nachgewiesen

Ich flipp hier bich aus

Grüße
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Q-Treiberin
Beitrag 17.05.2022, 19:06
Beitrag #2


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 17014
Beigetreten: 07.12.2006
Wohnort: Gaaanz hoch im Norden..
Mitglieds-Nr.: 26234



Ein User = ein Problem = ein Thread!! Zu lesen in den Forenregeln.

Das war Dein Thread http://www.verkehrsportal.de/board/index.p...=132519&hl= und in dem bleibst Du bitte auch!


--------------------
Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 09:44