... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web


Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Wildunfall, von: Polizei möchte mein Fahrzeug begutachten
Gast_Tom2018_*
Beitrag 13.05.2022, 20:54
Beitrag #1





Guests






    
 
Hatte vor einen Monat einen schweren Wildunfall mit ca. 8000 Sachschaden.Habe mit der Polizei bislang nur gute Erfahrungen gemacht.Aussage des Polizisten war daß er es unverzüglich an die Pfaffenhofener Polizei weitergemeldet hat und mich entscheiden kann ob dort hinkommen kann zur Unfallaufnahme oder an meinen Wohnort

***Anmerkung Moderator:
ich habe diesen Thread von "Polizei möchte mein Fahrzeug begutachten - wie verhalte ich mich?" abgeteilt, weil er dort off-topic war.


Der Beitrag wurde von Jens bearbeitet: 15.05.2022, 05:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ulm
Beitrag 13.05.2022, 21:45
Beitrag #2


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 13356
Beigetreten: 13.04.2007
Wohnort: Ulm
Mitglieds-Nr.: 30591



...und was hat Dein Wildunfall mit dem Verdacht eines unerlaubten Entfernen vom Unfallort zu tun? think.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Tom2018_*
Beitrag 13.05.2022, 22:32
Beitrag #3





Guests






Wenn man gegenüber der Polizei mitwirkungsbereit Auftritt?

Hatte als Fahranfänger selbst Mal einen Parkunfall wo ich es erst 30 km später in meinem Heimatort bemerkt habe das ich ein anderes Auto gestriffen habe.Habe danach sofort die örtliche Polizei informiert.Diese sicherten mir sogar am Telefon zu das sie glauben daß ich nichts bemerkt hatte aufgrund meiner Aufregung ohne das sie gesehen haben.

Auf sofortige Nachfrage bei der anderen Dienststelle war dort noch nichts bekannt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Tom2018_*
Beitrag 13.05.2022, 23:15
Beitrag #4





Guests






Besser gleich der Polizei melden dann ist aktenkundig

Bei dem Wildunfall meinten wenn Kopie von Aktenzeichen hab können in ganz Deutschland nachvollziehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rapit
Beitrag 13.05.2022, 23:30
Beitrag #5


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 32745
Beigetreten: 26.12.2009
Mitglieds-Nr.: 52031



Zitat (ulm @ 13.05.2022, 22:45) *
...und was hat Dein Wildunfall mit dem Verdacht eines unerlaubten Entfernen vom Unfallort zu tun? think.gif

Nichts.

Daher hilft dieses Beispiel dem TE nicht weiter.


--------------------
Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Tom2018_*
Beitrag 14.05.2022, 23:32
Beitrag #6





Guests






Kotflügel hat es zerissen vorne in Zwei Teile und Vorderachse müsste ausgewechselt werden
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 11:47