... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web


Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Wie lange habt ihr auf das Ergebnis der Haaranalyse gewartet
Madmax99
Beitrag 10.10.2019, 18:53
Beitrag #1


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Beigetreten: 09.09.2019
Mitglieds-Nr.: 85768



    
 
Heey
Ich hätte eine Frage diese steht schon im Titel hier nochmal
Wie lange habt ihr auf das Ergebnis der Haaranalyse gewartet?

Ich hattee mir überlegt bei der Mpu Stelle anzurufen und mir einen MPU Termin für Ende des Monats auszumachen.

Meine Haarprobe habe ich am 02.10.2019 abgeben habe auch gelesen das es manchmal lange dauert bis man einen Termin bekommt also möchte ich den schon ausmachen bevor das Ergebnis kommt. (Dieses wir zu 100 Prozent negativ sein). Ich fühle mich auch gut genug vorbereitet.

Habe also 1 Jahr Abstinenznachweis
13 Einzelsitzungen bei der Suchtberatung
Habe mich Dort sowie über das Internet vorbereitet.


Und was ich auch noch gerne wissen möchte bei meiner Ersten MPU vor einem Halben Jahr bin ich durchgeflogen soll ich das bei der nächsten MPU erwähnen (ist eine andere Mpu Stelle aber immer noch TÜV Süd) oder nur wenn der Gutachter danach fragt?

Mit freundlichen Grüßen
MADMAX
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Q-Treiberin
Beitrag 10.10.2019, 21:29
Beitrag #2


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 13848
Beigetreten: 07.12.2006
Wohnort: Gaaanz hoch im Norden..
Mitglieds-Nr.: 26234



Ursprungsthread... http://www.verkehrsportal.de/board/index.p...=127248&hl=


--------------------
Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hans67
Beitrag 10.10.2019, 22:27
Beitrag #3


Mitglied
****

Gruppe: Members
Beiträge: 120
Beigetreten: 08.01.2011
Wohnort: Bremen
Mitglieds-Nr.: 57031



Zitat (Madmax99 @ 10.10.2019, 19:53) *
Ich hattee mir überlegt bei der Mpu Stelle anzurufen und mir einen MPU Termin für Ende des Monats auszumachen.

Beim TUEV-Nord hat es bei mir 2 Wochen gedauert. sleep.gif
Wenn es durch Zufall der gleiche Laden sein sollte, könnte es ausreichen, dass die die Daten schon im System haben ...wie so oft => Anrufen und fragen :-)

Zitat (Madmax99 @ 10.10.2019, 19:53) *
Und was ich auch noch gerne wissen möchte bei meiner Ersten MPU vor einem Halben Jahr bin ich durchgeflogen soll ich das bei der nächsten MPU erwähnen (ist eine andere Mpu Stelle aber immer noch TÜV Süd) oder nur wenn der Gutachter danach fragt?


Mir ist die MPU von vor 20 Jahren "rausgerutscht". Es hat sie aber vermutich wg. meiner "Saufkarriere" lt. Fragebogen wenig oder gar nicht gewundert. rolleyes.gif
Jedenfalls wurde es (nur?) neutral im Gutachten erwähnt, dass ich es von alleine ansprach.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.10.2019 - 10:37