... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Umzug - Kennzeichen behalten (Bayern)
suedharzer
Beitrag 23.03.2013, 21:49
Beitrag #1


Mitglied
****

Gruppe: Members
Beiträge: 163
Beigetreten: 24.07.2005
Wohnort: Bayern
Mitglieds-Nr.: 11552



    
 
Servus,

ist das jetzt eigentlich schon richtig amtlich?

Tante Kugel bringt nur so Formulierungen, wie: "ist geplant", "soll möglich sein", "ist Ländersache", "könnte schon ab 2013 gelten"...

Dabei geht es um einen Landkreiswechsel innerhalb Bayerns, also z.B. FFB -> DAH, ND -> FS, o.ä.


Gruß



--------------------
Man hat zwar schon Pferde vor der Apotheke kot... sehen, aber die meisten hatten auch ein Rezept am Sattel.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GeorgX
Beitrag 24.03.2013, 08:47
Beitrag #2


Mitglied
***

Gruppe: Members
Beiträge: 88
Beigetreten: 05.02.2008
Wohnort: Schleswig Holstein
Mitglieds-Nr.: 39945



Wie es damit in Bayern aussieht think.gif keine Ahnung, aber hier in Schleswig Holstein ist es kein Problem.

Georg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kabo55
Beitrag 24.03.2013, 10:19
Beitrag #3


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 3206
Beigetreten: 31.08.2007
Mitglieds-Nr.: 36019



In Bayern sind sie noch nicht so weit. Habe zumindest noch nichts Derartiges vernommen.

Möglich soll der Kennzeichenbehalt allerdings sein bei einem Wechsel, bei dem zwischen Stadt- und Landkreis umgezogen wird. Also z. B. München-Stadt nach München-Land.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30.07.2014 - 22:15